- Prey: demo erschienen!

Die Demo von Prey ist endlich da! Ich habe sie zwar noch nicht durch (sehr umfangreich) aber bis jetzt bin ich voll und ganz von dem Spiel überzeugt. Ich finde es vorallem gut, dass sich das Spiel nicht zu ernst nimmt sondern einfach auf Spaß setzt.
Ansonsten die Grafik ist der Hammer und läuft überraschend gut sogar auf hohen Details. (Mein PC ist jetzt über 2 Jahre alt) Es ist vorallem gut gemacht, dass alles irgendwie lebt (Wände, Waffen, usw)

Demo gibts -hier-

Habe auch ein paar Bilder gemacht. (sieht komischerweise viel schlechter aus)

Also von den Bildern her, sieht es verdammt geil aus. Glaube aber kaum, dass meine Radeon 9500 Pro da noch mithalten kann.

Ich habe eine 9800Pro. Könnte schon funktionieren. (also bis jetzt läuft es um Welten besser als Doom3 und QuakeIV - sieht aber besser aus)

jo danke fürn link. demo wird gerade gezogen ^^

Habt Ihr bei der Demo auch das Problem, dass beim Umschalten auf 1280x1024 automatisch auf 640x480 umgestellt wird und er nicht die Auflösung speichert, die ich will?

Nein.

Werd sie mir auch mal ziehen.
Brauch was um die nächsten 21 Std. totzuschlagen.

Wollte gestern schon nen Thread aufmachen, weil ich n Newsletter hatte mit der Demo.
Habs aber dann aus mir noch unerfindlichen Gründen gelassen :bg:

Werds mir heute für die Xbox 360 ziehen, da brauch ich keine Angst haben das sie bei mir nicht läuft ^^

Lade es gerade :slight_smile:

lad ich glatt , freut mich schon das es ne demo ist die keine 3 gb groß ist ;D

mfg

Mir bleibt die Luft weg O_O Bin begeistert! Läuft superschön und vorallem flüssig auf meinem auch mehr als 2 Jahre altem Rechner!

ach ja stimmt, die xbox360 demo müsste heute auch downloadbar sein.
Zum glück kann man nun zocken und downloaden :slight_smile:

Hab sie jetzt komplett durch. DER WAHNSINN!
Ich würde sagen einer der besten Shooter die ich bis jetzt zocken durfte.

Für alle, die die demo nicht runterladen können oder wollen habe ich auch ein kurzes Video hochgeladen. Das Problem ist nur, dass ich mit meiner Version von Fraps immer nur 30 Sekunden aufnehmen kann und es ruckelt dann etwas.

http://rapidshare.de/files/23801880/Prey_demo.wmv.html (nur Videomaterial von ca. den ersten 15 Min.)

Ich seh keine Xbox 360 Demo von Prey im Marktplace - auf einigen diversenen HPs steht auch dass sie sich eventuell ein paar Tage verschiebt.

Oder steht jetzt schon eine drin ? Ich war das letztemal vor 2 St on :wink:

Original von New
Oder steht jetzt schon eine drin ? Ich war das letztemal vor 2 St on :wink:

Also vor 2 Minuten war noch nichts da :wink:

bei mir leider auch nicht. halts nicht mehr aus!!! ich brauch was zu zocken ey :frowning:

Original von manu_zero
Hab sie jetzt komplett durch. DER WAHNSINN!
Ich würde sagen einer der besten Shooter die ich bis jetzt zocken durfte.

IMO ein bisschen übertrieben mit dem „Wahnsinn“

Nichts was man nicht schon mal gespielt hat.
Einzige Neuerung ist lediglich die Möglichkeit die Gravitation zu nutzen.

Geschmackssache …

Also ich war gegen Ende der Demo schon schwer beeindruckt. Vielleicht liegt das ja auch nur daran, das ich dabei ans langweilige Doom usw denken muss.

Ich finds halt gut, ist doch meine Sache. :ar:

Ich hingegen fand Doom nicht langweilig.
Musste aber auch die ganze Zeit dran denken.

Daran wirds liegen :bg: :smiley: :wink:

Ich finds halt gut, ist doch meine Sache. :ar:

Dagegen sag ich auch nichts.

Der :ar:-Smilie is fuern Arsch. :bg:
Dadurch wird so einiges falsch ‚gelesen‘

Ich finds halt gut, ist doch meine Sache. :bg:

besser?