Mir ist seit längerem aufgefallen, dass bei mir immer steht: „1 ungelesene Nachricht, XXX Nachrichten insgesamt“.
Aber ich finde keine Nachricht, die rot markiert ist. Ich habe alle schon mal geöffnet und gelesen. Warum steht das noch so da?
Mir ist seit längerem aufgefallen, dass bei mir immer steht: „1 ungelesene Nachricht, XXX Nachrichten insgesamt“.
Aber ich finde keine Nachricht, die rot markiert ist. Ich habe alle schon mal geöffnet und gelesen. Warum steht das noch so da?
Hm, kann dir da auch nicht helfen, sorry.
Der einzige Tip, den ich dir aber geben kann, ist in deinem Postfach mal aufzuräumen XD
nach nach na zeit werden die auch gelb und du kannst sie nicht mehr finden, manchmal steht es auch da wenn man die nachricht liest und dann auf zurück geht (oder wie das bei den ganzen browsern heißen). Da kannste recht wenig tun
578 Nachrichten insgesamt???
wtf?^^
hält das der vorgegebene speicher überhaupt aus?
Original von Yoshigruen
nach nach na zeit werden die auch gelb und du kannst sie nicht mehr finden, manchmal steht es auch da wenn man die nachricht liest und dann auf zurück geht (oder wie das bei den ganzen browsern heißen). Da kannste recht wenig tun
Vermutlich wird es so was in der Art sein. Dann muss es sich aber um eine Nachricht handeln, auf die ich nicht geantwortet habe. So könnte ich mal auf die Suche gehen, ob ich die Nachricht finde. Löschen möchte ich das momentan noch nicht, da einige der Kontakte doch wichtig sind.
Original von Indrid Cold
[quote]Original von Yoshigruen
Vermutlich wird es so was in der Art sein. Dann muss es sich aber um eine Nachricht handeln, auf die ich nicht geantwortet habe. So könnte ich mal auf die Suche gehen, ob ich die Nachricht finde. Löschen möchte ich das momentan noch nicht, da einige der Kontakte doch wichtig sind.[/quote]
Stell im Posteingang mal die Einstellung von „Die letzten 100 Tage“ auf „Von beginn an“ .. dann duerftest du sie evtl. sehen
Kann man wohl oder übel vergessen, ich hab grad alle meine PNs durchgeschaut und man sieht kein unterschied mehr und außerdem, auf die eine PN kommt es doch auch nicht an oder? :-)/
Original von Yuriam|RSI
[quote]Original von Indrid Cold
[quote]Original von Yoshigruen
Vermutlich wird es so was in der Art sein. Dann muss es sich aber um eine Nachricht handeln, auf die ich nicht geantwortet habe. So könnte ich mal auf die Suche gehen, ob ich die Nachricht finde. Löschen möchte ich das momentan noch nicht, da einige der Kontakte doch wichtig sind.[/quote]
Stell im Posteingang mal die Einstellung von „Die letzten 100 Tage“ auf „Von beginn an“ .. dann duerftest du sie evtl. sehen ;)[/quote]
Nützt nichts.
[…] auf die eine PN kommt es doch auch nicht an oder?
Stimmt.
Original von The Undertaker
578 Nachrichten insgesamt???
wtf?^^
hält das der vorgegebene speicher überhaupt aus?
is doch garnichts bei mir sinds > 1 ungelesene, 1312 Nachrichten insgesamt
wo die ungelesende is weiß ich aber auch nich
mfg
das postfach hält glaub ich 2200 aus.
Also jeder kann 2500 PM´s in seinem gesammten Postfach haben!
Zum Threadersteller:
Vielleicht hast du einen Unterordner erstellt, da jeder user 2 Unterordner anlegen kann für seine PM´s
ciao€ Ts