hallo erst mal!
ich habe das spiel Anohter Code angefangen zu spielen und hänge schon fest!
ich habe gerade mit dem geist D. gesprochen und nach dem er verschwunden ist bin ich ganz normal weiter gelaufen.Dann kam ich in dieses minen gebiet.Und da komme ich nicht weiter.bei der einen Maschine habe ich bereits das schild mit der drahtbürste leserlich gemacht und das Zahnrat habe ich eingesammelt.Aber was jetzt?Weiter laufen kann ich nicht weil die mine verspert ist!!
Bite,bitte helft mir!!
Erstmal herzlich Willkommen im Forum
Soweit ich weiß, musst du nun das Tor aufbekommen. Du musst dazu die Eisenkugeln benutzen und alle Durchklicken, denn nur eine davon ist groß genug die Funktioniert. dann gehst du zum Tor und schaust dir einen der Gebilde rechts über dem Tor, das ist, soweit ich weiß ne Statue auf die du dann die Kugel werfen kannst.
Dodoran, du bist einige Rätsel zu weit.
Lisa, mit dem Zahnrad brauchst du gar nicht an der Maschine oder an sonstwas bei der Mine rumprobieren, das Zahnrad wird beim großen Tor, das zur Villa führt benötigt.
danke!aber noch eine frage wo bekomme ich denn die eisenkugeln her.
Denn wenn ich aus der mmine raus laufe um weiter zu gehen kommt zu ein abgrund und da kann ich nicht runter kurz gesagt eine sackgasse
Original von Lisa
danke!aber noch eine frage wo bekomme ich denn die eisenkugeln her.
Denn wenn ich aus der mmine raus laufe um weiter zu gehen kommt zu ein abgrund und da kann ich nicht runter kurz gesagt eine sackgasse
Die kommen erst später
Wenn du durch das Tor zur Villa gehst, wirst dort ein Pförtnerhaus finden. Und dort liegen die Kugeln in einer Kiste.
achso okay!ich habe dieses zahnrad nun in den schlossmechanismus des tor eingelegt.Wo bekommt man den den code raus in welcher reihnfolge man die knöpfe drücken muss?ich kann mir keinen reim darauf machen was die bilder der einzelnen knöpfe zu bedeuten haben
Das müssten die Knöpfe oben rechts und unten mitte sein, wenn ich mich recht erinnere. Schau dir einfach mal das Firmenwappen an. So müsste dann auch das Symbol am Mechanismus aussehen.
Vielen,vielen,vielen,vielen dank!!!