Also, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Ich habe eine neue Digitalkamera und wenn ich Bilder mache haben die ne Größe von ca 300-500 Kb, die ich aufgrund der Größe nicht verwenden kann! Also wie kriege ich diese auf Ebay Norm(ich glaune 100 KB oder?)! Kann ich das mit irgendeinen Standartprogramm machen? Wahrscheinlich nicht oder? Kennt ihr dann vielleicht ein freeware Programm womit man das machen kann? Es ist wirklich dringend, denn ich muss es unbeding Heute reinstellen!
öhm … hust das is nun mehr als simpel und geht ja man höre und staune auch mitm standart programm …zumindest geht es bei mir ^^
also du öffnest das Bild mit einem beliebigen Prog (selbst Paint geht) gehst dann zu speichern als wählst ein beliebiges format aus , für ebay am besten jpg oder gif (eher jpg) und speicherst das ganze das wars dann auch schon bild grösse müsste nun unter 100 kb liegen und dein problem hat sich erledigt ^^
Also erstmal mit IrfanView in JPG oder GIF unwandeln, und wenn es dann noch größer als 100 KB ist, versuch es mal mit Bildkomprimierung (googlen).
Kai
Original von cuber
Also, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Ich habe eine neue Digitalkamera und wenn ich Bilder mache haben die ne Größe von ca 300-500 Kb, die ich aufgrund der Größe nicht verwenden kann! Also wie kriege ich diese auf Ebay Norm(ich glaune 100 KB oder?)! Kann ich das mit irgendeinen Standartprogramm machen? Wahrscheinlich nicht oder? Kennt ihr dann vielleicht ein freeware Programm womit man das machen kann? Es ist wirklich dringend, denn ich muss es unbeding Heute reinstellen!
also bei meiner cam ist es so dass sie die pics ziemlich groß auf den pc spielt, vielleicht würde es helfen wenn du einfach die bilder irgedwie verkleinerst.
Vielen Dank an euch allen! Also habe mir jetzt mal IrfanView heruntergeladen! Wirklich ein sehr gutes Programm und damit die Bilder umgewandelt und weil es nicht gereicht, die Größe verändert!
Also eigentlich kann der Thread geschlossen werden, damit hier auch keine auf die Idee kommen rumzuspammen