Problem mit Handy Taste.......

Hallöchen…
Ich habe ein Problem…undzwar habe ich mal ausversehen eine Cola umgekippt und dabei ist was auf mein Handy getropft…
Jetzt habe ich seit ca. einem Monat ein Problem…
Die Taste 9 von meinem Handy funktioniert nicht mehr richtig…am Anfang drückte mein Handy wie wild die 9 ohne das ich das tat…und dann ging sie nicht mehr…Mir war klar das die Kontakte verklebt waren also habe ich die Taste gefönt…danach ging sie wieder…aber nach 2 Wochen fing das Dilemma wieder an…und jetzt bringt auch das Fönen nichts mehr…
Das Handy ist ein Nokia 7650 also ohne clip it cover…
Könnt ihr mir sagen, was ich dagegen machen kann???
Nach Nokia kann ichs ja nicht schicken, da es ja eindeutige Selbstverschuldung ist…
Also Biiiiiiiiitttttteeeee helft mir…
Danke
Flo

Hmhm, das 7650 ist etwas komplex…

Bei mir gibts nen Laden der repariert dir alles. Guck einfach mal ob es so was (EP) auch bei dir gibt. Aber kannste da nicht gebrauch von deiner Garantie machen?

Kai

Ich glaube halt das die Garantie diesen Fall nicht deckt…weil ich es ja verbockt habe…
Ich werde mal zu nem EP gehen…
Weiss sonst noch einer was???
Cya
Flo

Tja selbst schld kann cih da nur sagen…

black dragon, wie wärs wenn du aufhörst hier in jedem thread rumzuspammen?

Original von Flocki
Ich glaube halt das die Garantie diesen Fall nicht deckt…

hatte mal ein ähnliches problem. das geht unter wasserschaden! das musst du selbst bezahlen!

Ich hab auch ein Handy Problem:
Die Taste „4“ reagiert einfach manchmal gar nicht.. Und nach ca. 2 Minuten geht die wieder. Es ist ein Nokia 6210, ohne Garantie, da diese schon abgelaufen ist. Aber es ist auch kein großes Problem da Ich mir in näherer Zukunft ein neues Handy kaufen werde!

Handy auseinanderbauen, in Isopropylalkohol einlegen, es danach für mindestens 3 Tage trocknen lassen (passiv, nicht aktiv fönen oder so ein Driss), wieder zusammenbauen und dein Problem ist passé..

Übernehme im übrigen keine Gewähr dass es funzt, auch deine Garantie ist dann futscht, aber bei mir hat es bisher immer geklappt..

Wichtig:
Auf jeden Fall Isopropylalkohol und keinen „normalen“ Reinigungsalk oder gar Wasser verwenden; wäre tödlich..