ich habe mir gerade ein neues Avatar gebastelt und ich finde das es nun so weit fertig sein sollte, das ich es verwenden könnte! Problem ist nur, dass man hier im Forum eine Ava Größe von 20kb verwenden darf .. mein Ava hat allerdings eine Größe von 256kb!
Ich weiß nun auch nicht wie ich es kompremieren kann, da ich es ja in „Adobe Image Ready“ kompremieren müsste und nicht in Photoshop selber.
Hm, hatte ich mir auch schon gedacht! Naja, irgendwie schade, da mir das Ava echt gut gefällt. Naja, dann mach ich es eben ohne Animation ^_~"
Mal schauen, was ich damit anfange.
Original von Zeldafreak
hatt ich auch schon oft probleme dass hier das avatar etwas größer war als vorgeschrieben (KBs) , recht ärgerlich wie ich finde
wenns nur n bild und keine gif animation is isses eig ganz, vorausgesetzt, es is als jpeg zu groß. einfach n screen davon machen und den ausschneiden^^
btw @ casso geiler ava nur is das scrollen viel zu viel. kannst es ja vlt machen, dass es nur runtergeht oder so^^
²Vannir:
Danke, aber ich wollte halt alle wichtigen Punkte zeigen (Hintern, Brüste, Gesicht). Muss ich mal schauen ob es auch gut aussieht, wenn ich es einfach nur auf den Hintern fahren lasse und dann mein Name erscheint. Mal gucken ^^
²Zeldafreak:
Ja ich finde es auch sehr ärgerlich, weil ich das Ava echt gerne verwenden würde!