Produkte testen Homepages

Tach Leute , eine Thread suche ergab keinen Eintrag also mal folgende Frage . Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt bei „produkt - Test“ Homepages ala siehe hier

man muss nen monatlichen Beitrag von etwa 5 € blechen , man kriegt dann angeblich neue geräte von herstellern zum testen , schreibt einen testbericht und gut is … äähm , ist das seriös oder nur Geldabzocke ? Was meint ihr ? :ka:

Ich kann mal so in die Runde werfen, dass Gamecube Online als größtes Gamecube only Magazin nur dank hervorragender Arbeit von Sebastian überhaupt Testmuster von manchen Firmen bekommt. Andere Firmen senden überhaupt keine raus. Deswegen glaube ich kaum, dass die Firmen an diese Leute allzu viele Testmuster verschenken :smiley:

dabei sind nicht nur spiele (eh das unwarscheinlichste) sondern Handys , DVD Player , Glotzen :smiley: und ähnliches gemeint

Klar aber alle Firmen versenden nicht viele Muster an kleinere Sachen. Die meisten halten vor allem Internetmagazine für unseriös. Oder denkste das Philips jeder kleinen DVD-Zeitschrift einen DVD-Player zum Testen gibt :smiley: ?

ne eben nicht, das wegen wirkt die page (s.o.) irgendwie unseriös, da es nicht mal ein Forum gibt wo man die anderen Leute mal befragen könnte , na mal sehen ob jemand erfahrungen gesammelt hat :ar:

Wenn Hersteller nicht mal Spiele für 60 Euro rausrücken, glaube ich kaum das man für 5 Euro im Monat, Geräte testen darf die was weiß ich 100-500 kosten und man einfach nur einen Test schreiben muss und diese dann behalten darf?

Klingt für mich sehr unseriös.

Also ich würde sagen das ist reine abzocke. Kriegst dann vielleicht werbekataloge oder so aber das wars dann.

ja genau , man kriegt Kataloge von den nesten DVD Playern, die darf man dann schön ausschneiden und anmalen :bg: