Programmierer gesucht...

Hallo liebe User,
ich suche einen Programmierer der PHP gut kann, und ev. mysql.
Bitte mit Referenzen! Die User die interesse haben, melden sich bitte hier

Was ist PHP? Ich kenn mich da leider nicht so aus.

PHP ist eine Programmiersprache …

Original von Shiggy-Miyamoto
Was ist PHP? Ich kenn mich da leider nicht so aus.

LOL ich glaub damit bist du ausm rennen.

Also normal so generall @threaderöffner.

WENN man wen sucht, sollte man schon angeben wozu und sonst auch sämtliche fragen im Vorfeld klären. Oder hat sich da mal wieder wer ne Domain gekauft und möchte die ganze harte Programmierarbeit auf wen anders abwelzen…LOL! Wie immer…:wink:

Eine Programmiersprache ist PHP nun nicht unbedingt…
Aber Darkness hat schon recht: Ohne irgendeine Jobbeschreibungist dieses Angebot weder besonders verlockend noch in iorgendeiner Weise NICHT völlig schwachsinnig…

Original von Ryo
PHP ist eine Programmiersprache …

Scriptsprache nennt sich das. :wink:

Original von xtina888
ich :smiley:

Du weisst ja nichtmal was dass ist! Spamm hier nicht rum! X(

Es handelt sich um eine Portal bzw. ein Script
Ich kann schon php, aber schaffe dass nicht alleine!
Wer Interesse hat, sollte nur posten… sonstige Fragen bitte per Pn!

Ein C++ Progger wird auch gesucht!

LOL XD

Joa, ich kann dir vielleicht helfen, Aber dazu muss ich wissen was es für ein Projekt is :smiley:

Original von xtina888
ist doch egal wieso so aggressiv :smiley: