Programmierer gesucht...

Hallo liebe User,
ich suche einen Programmierer der PHP gut kann, und ev. mysql.
Bitte mit Referenzen! Die User die interesse haben, melden sich bitte hier

Was ist PHP? Ich kenn mich da leider nicht so aus.

PHP ist eine Programmiersprache …

Original von Shiggy-Miyamoto
Was ist PHP? Ich kenn mich da leider nicht so aus.

LOL ich glaub damit bist du ausm rennen.

Also normal so generall @threaderöffner.

WENN man wen sucht, sollte man schon angeben wozu und sonst auch sämtliche fragen im Vorfeld klären. Oder hat sich da mal wieder wer ne Domain gekauft und möchte die ganze harte Programmierarbeit auf wen anders abwelzen…LOL! Wie immer…:wink:

Eine Programmiersprache ist PHP nun nicht unbedingt…
Aber Darkness hat schon recht: Ohne irgendeine Jobbeschreibungist dieses Angebot weder besonders verlockend noch in iorgendeiner Weise NICHT völlig schwachsinnig…

Original von Ryo
PHP ist eine Programmiersprache …

Scriptsprache nennt sich das. :wink:

Original von xtina888
ich :smiley:

Du weisst ja nichtmal was dass ist! Spamm hier nicht rum! X(

Es handelt sich um eine Portal bzw. ein Script
Ich kann schon php, aber schaffe dass nicht alleine!
Wer Interesse hat, sollte nur posten… sonstige Fragen bitte per Pn!

Ein C++ Progger wird auch gesucht!

LOL XD

Joa, ich kann dir vielleicht helfen, Aber dazu muss ich wissen was es für ein Projekt is :smiley:

Original von xtina888
ist doch egal wieso so aggressiv :smiley:

Nein ist es nicht. Hier wurde eine seriöse Anfrage (ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will) an eine/n Programmierer/in gestellt und du meldest dich einfach aus Spaß ohne irgendwelche Grundkenntnisse. Ich finde das echt unter aller Sau. Vor allem weil es auch als Spam zu werten ist. Geh doch mal in eine Firma in der z.B. Angestellte im Bereich Netzwerktechnik mit Grundkenntnissen gesucht werden, melde dich da und sage ihnen, dass du gar keine Grundkenntnisse hast. Ich würde mir da echt verarscht vorkommen. Echt nett finde ich das von dir. Er sucht doch nur Programmierer die ihm helfen können und du scheinst das nicht ernst zu nehmen und machst dir eine Spaß draus. Das finde ich echt nicht richtig.

Meine Meinung

Also geht es wohl um eine „Personalisierung“ von einem Forum / CMS. ?(

Von VBulletin, phpBB, wBB, dann gibts noch Phpkit, Nuke, ist ein breites Specktrum, nur mal um ein paar Beispiele zu nennen. Was muß man denn können ?

Mich würde es interessieren was der/die ProgrammierIn denn nun genau machen soll.

Ist klar dass man Domain und genaue Idee hinter dem Projekt in einer Anfangsphase nicht Preis gibt, sonst machts jemand schneller, aber so blind ins Blaue verpflichte ich mich nicht ehrenamtlich in ein Webprojekt.

Original von Ryo Saeba
LOL XD

Joa, ich kann dir vielleicht helfen, Aber dazu muss ich wissen was es für ein Projekt is :smiley:

Hallo erstmal,
ich kenn dich schon aus einem völlig anderen Board. Ich meld mich heute Abend bei dir per ICQ!

@bernd
Ja, soll es!
Für dass wBB. Man muss eben php & mysql gut können!
Sie sollen mir helfen!

Ignorierst du mich ?

Lass ihn doch ihn Ruhe, du hast doch selbst gesagt dass du dich damit nicht auskennst …

Ignorierst du mich ?

Lass ihn doch ihn Ruhe, du hast doch selbst gesagt dass du dich damit nicht auskennst …

Original von xtina888
@aliasfan du hast mir gesagt du hast kein ICQ mehr ?(

komisch lügst du? :smiley:

Du kannst ja nicht mal mit icq umgehen… :rolleyes:

danke @ [GTC]Alkoholix

da wäre ich mir nicht so sicher :smiley:

ja… du weisst nichtmal wie man icq programmiert.

Back to Topic

Original von aliasfan
Back to Topic

Was springt dabei raus?

Für was brauchst du C++ Programmierer?

Original von aliasfan
ja… du weisst nichtmal wie man icq programmiert.

Back to Topic

:smiley:

Haha, ja… Ehrenamtliche, unbezahlte C++ Programmierer für ein nicht näher erläutertes Projekt mit nicht weiter erläuterten Anforderungen suche ich auch immer in Gamecube-Boards. LOL!

Original von dysplaced
Haha, ja… Ehrenamtliche, unbezahlte C++ Programmierer für ein nicht näher erläutertes Projekt mit nicht weiter erläuterten Anforderungen suche ich auch immer in Gamecube-Boards. LOL!

jo!!!

Veröffentlich id-software doom3 in irgend kleinen Game-Magazinen? Nein, oder doch?

Ich suche noch immer einen Progger… roe seba ich meld mich