@wiskimike wieso dämlicher Kommentar ??? ist für MICH halt so. Ich meine ich habe bis jetzt jeden F1 Teil gezockt auf Profi. Kann vielleicht sein dass ich da was schwierigeres gewohnt bin ^^ Aber trotzdem, finde ich Grid 2 irgendwie schwieriger ^^
Ich denke forza Motorsport ist in sachen fahrphysik nochmal besser als gran turismo. Allgemein ist forza finde ich besser.
Aber das GT ein Arcade rennspiel ( need for speed usw. ) ist, soll wohl ein witz sein. Auch wenn es für manche leute dann nach einer zeit zu leicht ist, ist die art des spiels, dass man z.b. Esp, Abs, traktionskontrollen usw. ausschalten kann, klar auf Simulation ausgelegt.
ja aber wie gesagt: FÜR MICH ![]()
Lasst ihn doch, er ist wahrscheinlich ein Progamer an dessen Skill ihr einfach nie rankommen werdet ![]()
So, ein echtes Rennerlebnis auf der Wii-U; habe soeben auf der Nintendo.de Seite nach Info´s gesucht und bin nicht fündig geworden!
Zum Topic:
Ich bin sehr gespannt welche systemspezifischen Abstriche gemacht werden müssen, um einen verlustfreien Spielverlauf zu garantieren. Ich bin zwar nicht unbedingt Fan dieser Art, von Simulation, aber dennoch neugierig was man hier zustande bringen kann.
Für mich ein weiteres Spiel was zwar nicht ein must-have ist, aber wenn es hilft die Konsole an den OttoNormalVerbraucher zu bringen; heisst es für mich:
unbedingt dran bleiben! Ich werde dann schon mal im Elektronik- Riesen meines Vertrauens nach der NWii-U ausschau halten.
mfg