Abwarten ob ein Nachfolger überhaupt noch für die WiiU erscheint, an eine exklusivität glaub ich schon gar nicht mehr.
ZombiU 2 würde vom Namen her schon gar nicht auf die anderen Konsolen passen. Also wehe ZombiU 2 (falls es kommt) wird nich Wii U-exklusiv! :0
Die Exklusivität fällt zu 100% weg. Ich würde dennoch zu einer Wii U Version greifen. Hoffentlich kommt er dann auch auch für die Wii U.
Also bin eigentlich ein sehr großer Horror Survival Fan und habe Resident Evil 1 bis 4 geliebt. Aber Zombi U ist für mich das beste Horror Spiel aller Zeiten. In kaum ein anderen Game hatte ich soviele Gänsehaut und Schock Momente wie in Zombi U !
XD" Hauptaussage vergessen. Ich hoffe es kommt ein zweiter „Exclusiv“ Titel für die Wii U !
Zombiu war für mich eine spielerische Bereicherung! Her mit dem 2ten Teil. Aber wiiu exklusiv! Sollte sich eigentlich von allein verstehen…
Einen 2. Teil der die Fehler vom 1. ausbessert ist mehr als wünschenswert!
ach diese Pessimisten hier drin wieder… andenkopflang
ich glaube schon das ZombiU 2 WiiU Exklusiv bleibt weil :
- Nintendo nicht so doof wäre eine weitere IP abzugeben denn diese Spielfranchise besitzt enormes Potential

- das ZombiU2 ohne gerushten Launch und mit mehr know how über hardware und Co ein Hit werden kann

- ZombiU für die Konkurrenz eher uninteressant ist (wirtschaftlich)
sag das nicht so laut rince :D…nintendo war auch zu geizig sich rayman legends exclusiv zu sichern ^^
bei nintendo muss man einfach mit allem rechnen.
das größte problem des vorgängers war einfach das technische…jetzt nicht nur die mieserable grafik,auch die vielen bugs und ki.
dann versagte auch noch die story…
entweder es kommt multi und wird gut,oder es bleibt nintendo exclusive und wird wieder ne low budget gurke.
Ich nehme mal aus deinem Text heraus, dass wenn es Multi ist nur dann gut wird? Sorry aber diese Aussage ist völliger Quatsch. Da Multi ne längere Entwicklung braucht und für jedes einzelne System angepasst werden muss entstehen höhere kosten und somit leidet das Spiel. Da es zu den Starttiteln gehörte war es klar das es nicht super wird. War bei keinem System bislang so. Von daher glaube ich das der zweite Teil besser aussehen wird als der erste.
Sollte der zweite Teil auch für andere Konsolen erscheinen, würde der Titel „ZombiU“ aber keinen Sinn mehr machen. Denn da steckt ja das U der Wii U drin.
Sollte es einen zweiten Teil geben, der wirklich fast alle Fehler des ersten Teils ausmerzt (und dabei möglichst keine neuen Fehler macht), kaufe ich mir das Spiel vielleicht - falls es überhaupt erscheint und wenn ich 18 bin.
Das es nicht WiiU exklusiv ist, ist doch eigentlich egal…
Wieso sollten Leute die kein Fan von Nintendo sind, das Spiel nicht spielen dürfen?
Solange alle Versionen des Spiels gleich sind ist es doch ok.
Es muss ja nicht „ZombiU 2“ heißen. Dass Nachfolger andere Titel erhalten ist nicht unüblich.
was ist daran quatsch ?
gibt genug ps360 spieler die sich für das spiel interessieren,und wenn ubi aufeinmal die zehn fache mänge von dem spiel absetzen kann,fließt auch dementsprechend mehr geld in die entwicklung.
das spiel für ps360 zu porten kostet ubi kaum etwas.
und wenn man bedenkt was ubi verdient wenn sich das spiel auf ps360 verkauft.
ich sag nur :
~140 mio mögliche ps360
~5mio mögliche wii u
was denkst du warum rayman legends nicht mehr exclusive für wii u erscheint ?
weil egal wie man es wendet und dreht die produktionskosten mit der wii u version nie und nimmer eingespielt werden können.
da müssen die beiden anderen helfen.
und was hat qualität mit starttiteln zu tun ?
das du grade schwachsinn laberst, merkst du hoffentlich grade selbst.
oder noch nie rouge leader aufm cube oder halo auf der xbox gespielt?
ich bleibe dabei…wenn es nintendo exclusiv bleibt wirds ne low budget gurke.
ubi wirft doch nicht ohne zu überlegen ihr geld ausm fenster und produziert nen aaa titel wii u exclusiv.
also bleibts bei der low budget nintendo variante…oder aaa multi variante.
Quatsch ist, dass ein Spiel nur gut wird, wenn’s „multi“ wird. Ich vermute das meinte er.
Halo? Das ich nicht lache. Wenn ich überlege wie schwach es war und was eigentlich die xbox konnte ist nur leichtes ankratzen der box gewesen. Die späteren Titel sahen mal um längen besser aus. Nachdenken bevor man sowas schreibt. Ok bei Rouge Leader muss ich zugeben sah es schon nice aus. Aber was war mit der 360 und ps3. Die anfangszeit und jetzt? Low budget? Das stimmt muss ich dir recht geben. Aber hast mal die News von letztem Jahr verfolgt? Hier mal ne Quelle: http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/zombiu/news/wii_u,48386,2570245.html
Selbst wenn es dann Multi ist bleibt es trotz allem ein low budget Titel. Und wir kennen alle Ubi.
Jap genau das ![]()
ups doppelpost kann gelöscht werden:-(
Weil Grafik = Wert des Spiels ist? ![]()
Mal abgesehen davon, war Halo eines der besten Spiele auf der Xbox und war insgesamt enorm wichtig für die Entwicklung der Shooter auf den Konsolen.
Neee bin ja kein Grafik Feti. Super Grafik ist nicht gleich super Spiel ![]()
An dem Spiel selber ist ja nichts auszusetzen. Weiß ja wie cool es eigentlich ist. Aber ich rede gerade von den Entwicklungen der Spiele von Anfang einer Konsolengeneration bis schließlich dem Ende der Generation.