Fragt sich,wie lange es dauert bis es nach Europa schwappt.
Mein Tipp.Max zwei Wochen :ar:
Fragt sich,wie lange es dauert bis es nach Europa schwappt.
Mein Tipp.Max zwei Wochen :ar:
was war den vorher die standardfarbe der ps2 ?
Ich kann mich erinnern wie Rowdy gesagt hat das in einem Land wo die Konsole sowieso gut Verkauft es wegen der Preissenkung keinen so großen unterschied geben wird!
Denke das wird bei der PS2 der fall sein!
Die Frage,sollte her lauten,wird in deutschland zu Weihnachten die PS2 99€ kosten?
@Rowdy
frag mich nicht,war die nicht schon immer schwarz?
Original von Gonzo
Die Frage,sollte her lauten,wird in deutschland zu Weihnachten die PS2 99€ kosten?@Rowdy
frag mich nicht,war die nicht schon immer schwarz?
Ja, das war sie!
Vieleicht ist das jetzt irgendwie so eine Farbe zwischen Grau und Schwarz?!?! :ka:
Aber nicht Mitternachtschwarz
Ein kleiner aber feiner Unterschied… Ich denke die machen die einfach transparent. Denn mit dem bloßen Auge könnte man nicht viel Unterschied sehen.
Ah mitternachtsschwarz,daß ist natürlich was anderes
![]()
Was versucht Sony mit der Farben änderung zu erreichen?
Etwa besser Verkäufe? :ar:
Ach was,daß ist halt mal was anderes.Es gibt auch jedes Jahr wieder einen Golf Sonderedition
Zu Weihnachten wird sie definitive nicht 99 Euro kosten, keines wegs, alleine schon das sie in japan 157 euro kostet und das ist der neue preis. Also ist 99 Euro unrealistisch !
Original von Clint
Zu Weihnachten wird sie definitive nicht 99 Euro kosten, keines wegs, alleine schon das sie in japan 157 euro kostet und das ist der neue preis. Also ist 99 Euro unrealistisch !
Jo, warum sollten die ihn auf 99€ senken?
Die PS2 verkauft sich doch schon ohnehin am besten!
Original von Clint
Der Gamecube kostet in Amerika 99 USD,daß sind ca90€(ist also noch billiger wie bei uns.Also ist nach unten noch Luft.Warum soll Sony den Preiskrieg nicht mitmachen?
Die PS2 Umsätze sind im letzten Quartal rückläufig,wurde nur durch die Eye Toy geschichte etwas kompensiert.
das liegt aber nur am schwachen dollar :dd:
die rechnen ja am ende in usd ab und nicht in euros.
btw ich bin jetzt echt mal auf die xbox preissenkung gespannt die ja jetzt wohl folgen wird!