In den USA ist die PS2 auf ungefähr 199 Euro gefallen.
Es wird damit gerechnet das uns diese Preissenkung auch in den nächsten 2-3 Monaten erreicht.
Wenn dann BillyBoy auch noch nachziht haben wir 3 Topkonsolen zu nem Spotpreis und alle 3 Firmen müssen versuchen mit ihrer eignen Software zu überzeugen.
Zockerherz was willst du mehr… a-2:8 a-2:8 a-2:8
Wenn du Multikonsolero bist dann ist das ein Traum!
Wenn ich Ende diesen Jahres genug Zahsta habe also so gegen November Dezember dann muss ich mal schaun was es so alles für die Xbox gibt… ![]()
[edited by JinSuzuki]
Jo zocken ist echt verdammt teuer…
Ich würde mir aber keine PS2 mehr kaufen. Ich würde lieber auf die PS3 warten.
Also ich besitze bisher folgende Konsolen:
SNES
Saturn
PSX
Jaguar
Dreamcast
3DO
N64
Sega Nomad
Gameboy
Gameboy Color
Bin derzeit noch auf der Suche nach nem uralt NES.
Die PS2 hatte ich ist aber leider kaputt.
Werde mir wieder eine besorgen wenn sie auf 199 gefallen ist.
Die meisten kennen wahrscheinlich die guten alten Konsolen gar nicht mehr.
Mein Gott wie die Zeit vergeht 1:2:14
‚türlich kenne ich die guten alten Konsolen noch (hab‘ sie ja fast alle). Beispielsweise spiele ich Aleste und Gunstar Heroes auf Genesis oder das gute alte California Games auf dem Lynx immer noch gerne, mein Sohn (6 Jahre) spielt derzeit immer Kirby auf dem NES…
Atari Jaguar war eigentlich schon ‚ne geile Kiste, allerdings habe ich dafür noch nicht ein richtig gutes Spiel gesehen (hab‘ 9 Stück, sind bestenfalls Durchschnitt). Schade eigentlich…
Auf die PS3 warten weisst du wie lange das dauert bis mann sie hier in Europa kaufen kann und fertig ist so zirka 3-4 Jahre.
Raiden
The Future is Nintendos Gamecube
Das PS2 nur noch199€ kostet interressiert mich nicht, ich kauf sie sowieso nicht. Wozu brauch ich ne PS2 wenn ich einen GCN hab. ![]()
Es ist so das die Xbox wirklich gut geworden ist und als zweitkonsole, wieso nicht.
Ja schon aber es gibt zuviele Spiele, die auf auch auf dem PC erscheinen…