Kann mir mal jemand sagen, was ihr an der PS2 so gut an der Grafik findet?
Die hat doch noch nicht mal 300 MHZ, die GameCube hat fast 500 MHZ und die X-box hat fast 700 MHZ
um es kurz auszudrücken, die PS2 ist total langsam!!!
gehört das nicht in ein anderes forum?
das beste ist wohl die spielevielfalt. manche nehmen schon gta als kaufgrund…
-
der cube hat mehr als 500 mhz, glaube ich zumindest
-
das mit der PS2 wundert dich nun nicht wirklich, oder?
-
das mit der X - klotz ist eben so! :]
Original von Simon
Die hat doch noch nicht mal 300 MHZ, die GameCube hat fast 500 MHZ und die X-box hat fast 700 MHZ
Ok, ich bin zwar nicht so der Fachmann, aber hat mhz etwas mit der Grafik zu tun? Ich glaube nicht.
Außerdem wen meinst du mit „ihr“?
Wer sagt denn, dass die Grafik so gut ist?
Wenn das so wäre wie du sagst dann könnte ich auf meinem PII 400 also Gran Tourismo zocken? Schön wäre es sicherlich ja!
Es kommt nicht so sehr auf die Mhz an wie es manche glauben mögen. Am besten überlässt man die Daten den Spezialisten und schaut sich besser die Spiele an anstatt hier dumm rumzufachsimpeln.
Zieh dir mal „Megabryte“ von Badesalz…
Nö überhaupt nicht, also um es zusammenzufassen, was du gerade gesagt hast:
wenn ich mir ein 70 MHZ pc hole, kriege ich jede grafik drauf !!!
Um dich zusammenzufassen..
Mein PII 800 kann doppelt soviel wie mein PII 400..
Ja sicherlich geh packen!
Die Xbox kann doppelt soviele polies wie die Ps2?
Das gehört zu den Highlights des Monats.
Edit:
Da hier jeder weiß dass die Ps2 die langsamste Konsole ist weil sie ja auch als erstes raußkam empfinde ich dein Kommentar als Konsolenbashing!
-
Das die MHZ bei PC und Konsole nicht gleichzusetzen sind ist ja wohl klar.
-
Heisst es der GameCube nicht die.
-
„Kann mir mal jemand sagen, was ihr an der PS2 so gut an der Grafik findet?“
Was stellst so eine Frage in einem Cube Board?
Vielleicht kann dir in einem PS2 Board besser geholfen werden.
Und der xxxx Thread heute, den die Welt und dieses Forum einfach nicht brauchen. Wo wird das noch hinführen.
Original von Simon
Die Grafik könnte bei vielen Spielen besser sein.
Was hat das mit der Grafik zutun?
Wieso? Die Spiele laufen doch recht gut darauf. GTA-VC ist ein sau-gutes Spiel und es soll auch noch andere Games geben die recht gut darauf umgesetzt sind… Was gibts da zu meckern? Alle Konsolen sind gut, und ich wüsste jetzt nicht dass man da eine spezielle jetzt runtermachen sollte, nur weil sie in einer technischen Liste schlechtere Daten hat als die anderen Konsolen.
Spass kann man mit jeder dieser Konsolen haben. Vor allem die PS2 hat meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Spieleauswahl, was allerdings auch wieder vom persönlichen Geschmack abhängt.
Also hör damit auf andere Konsolen runterzumachen. Sowas brauchen wir hier im Forum nicht. :rolleyes:
ach, diese unnützen bash-threads…
die ps2 ist länger auf dem markt und wird von den meisten entwicklern mittlerweile sehr gut verstanden, weshalb auch sehr gute grafiken auf der ps2 möglich sine (schaut euch nur mgs3 an, puh, da kann das remake für den cube einpacken). konsolen werden halt weit besser ausgenutzt als pc´s, vergleicht bei egal welcher konsole mal die erste mit der letzten softwaregeneration.
LOOL
Dannte… du hast bestimmt des Gamepro Video gesehn oder???
hast du schon mal drauf geachtet was Ingame Szenen sind???
weil des meiste davon sind Moviez,also einige zumindestens.
Wen interessiert das schon?
Die Technik der DC ist noch schlechter und da gibs trotzdem Shenmue 2
…und geschlossen.
wann lernt ihr es endlich dass hier im gco-forum kein konsolen-bashing geduldet wird?!
:rolleyes: