Hi @all,
ich habe jetzt seit etwas üer einem Jahr meine PS2, will mir nun einen Cube dazu kaufen aber wenn ich dann 2 Konsolen habe, habe ich Angst das ich mir nicht immer alle Games zulegen kann und darum bin ich am überlegen meine PS2 gegen den Cube zu tauschen. Die einzugsten Vorteile die ich an der PS2 genieße sind der DVD Player und einige Exclusiv Spiele wie GTA und FFX usw.
Andere Games die es für die PS2 gibt, gibt es auch schon für den Cube oder werden noch erscheinen.
Ehrlich gesagt habe ich gar niht mehr so viel Spaß am zocken wie früher und darum will ich mal schauen ob mir der Game Cube mehr Spaß machen wird.
Aber ich denke ich werde mir nun nach Weihnachten erstmal einen Cube zulegen und dann weitersehen ob ich die PS2 noch behalte. Ich freue mich z.B. auf die ganzen Multiplaya games aufm Cube aber dan muss ich mir wieder extra kontroller kaufen und ne Memo da wrd zusaätzlich wieder kosten.
Also fals ihr vielleicht nen tipp für mich habt…
kauf dir n bundle mit GC + Super Mario Sunshine + Memory Card für 229 Euro dann brauchste nurnoch 1 kontroler dzu kaufen oder 3 wenn du zu viert spelen willst
Ich finde einfach das auf den Verschieden Konsolen zu spielen jeweils ein ganz anderes Feeling ist, früher habe ich immer bei einem Kumpel mit anderen Freunden N64 gezockt und das ist irgendwie anders als PS2 zocken, ich glaube es liegt an der Multiplaya möglichkeit.
Also, isch will mir ja auch den Cube zulegen (darum hab ich mich angemeldet (: ) ABER.. gibt es net fürn Cube so’n Bundle wie für die Xbox? Also zB so:
Gamecube+2Kontroller+SMS+Memory = 230 EUR..
dat gibbet net oder? ?(
Na ja sonst muss ich mir die Kontroller einzeln kaufen ;(
Es gibt zumindest nicht so ein offizielles Bundle. Musst mal bei dir in der Umgebung schaun, was die einzelnen Geschäfte anbieten, vielleicht haben die ja eigene gute Bundles.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es der GCN auch net nötig hat so ne Bundles zu bringen, weil er sich auch so gut verkauft, im Gegensatz zur Xbox
Achja, bei Amazon gibts den GCN+SMS+Memorycard für 229€.
Original von infamouzz
Also, isch will mir ja auch den Cube zulegen (darum hab ich mich angemeldet (: ) ABER.. gibt es net fürn Cube so’n Bundle wie für die Xbox? Also zB so:
dat gibbet net oder? ?(
Ne sowas hat der Cube nciht nötig :rolleyes:
Und BiggN hat ja auch nicht Milliarden von €s umsoviel Verlust zu machen…
Das SMS Bundle ist übrigens offiziell
[quote]Original von infamouzz
dat gibbet net oder? ?(
Das SMS Bundle ist übrigens offiziell[/quote]
solche Kommentare wie „Das hat Nintendo net nötig.“ find ich nischt wirklich okay.. X(
Ich hab mir die Box um 300 EUR gekauft, und jetzt gibt es solche Bundles :rolleyes: … grrr
Aber was wirklich kake, aber echt sch… ist, dass manche Bundls den Rahmen sprengen - 5 Spiele mit zwei Kontroller mit DVD Kit, und zwei Kontroller..
Leider kommt sowas sehr gut an (ich bin oft im MM und weiß das sich die Box zu der Weihnachtszeit besser verkauft hat als der Cube, und dat ist auch irgendwie ungerecht - weil die, die dat Bundle kaufen, nur die Box kaufen, und nischt wegen ihren Games oder Qulitäten.. (jetzt soll keiner kommen und bashen, ja? )
Ps.: ich bin kein Xbox Fan, auch kein PS2 Fan und auch keine Cube fan, isch will mir bloß noch ne Cube holen, wegen den Nintendo typischen Titeln.. und nischt weil sie so ein fettes Bundle haben (haben sie auch net.)
[quote]Original von infamouzz
dat gibbet net oder? ?(
Das SMS Bundle ist übrigens offiziell[/quote]
Also wen ich den Satz schon hore: „Ne sowas hat der Cube net nötig“. Da kommt mir echt das kalte kotzen.
Schaumal auf die Weihnachtszahlen aus Amerika, da war im Cube-Bereich so gut wie nix los, da andere Konsolen die besseren bzw. überhaupt Bundles hatten.
@tobias:
du hast es zwar sicher auch schon gesehen, aber capten x ist seit gestern dabei und hat schon 40 beiträge geschrieben davon sind so ca 30 bis 35 reine nichtssagende spam-posts… das fällt auf und da sollte ne verwarnung her (find ich)…aber das habt ihr mods zu entscheiden…
@lucifer:
ich wollt es lieber posten, damit auch capten x es sieht, da ich mir so gut wie sicher war dass er keine verwarnung kriegt, da er noch neu ist und dann wird das ja öfter mal toleriert… und irgendjemand musste es ja sagen bzw. schreiben…
ich würd die PS2 nicht weggeben!! allein weil noch geile Titel kommen werden (FF Reihe, Onimusha Reihe, Devil May Cry Reihe, Metal Gear Solid 3 usw.) darauf könnt ich nicht verzichten, aber der cube hat auch viele geile Spiele zu bieten also spar lieber oder verkauf was anderes
Original von daemon
ich würd die PS2 nicht weggeben!! allein weil noch geile Titel kommen werden (FF Reihe, Onimusha Reihe, Devil May Cry Reihe, Metal Gear Solid 3 usw.) darauf könnt ich nicht verzichten, aber der cube hat auch viele geile Spiele zu bieten also spar lieber oder verkauf was anderes
Ich bin zwar ein PS2 Vertreter, trotzdem muss ich deine liste bemängeln, da sie schlichtweg falsch ist…
Onimusha soll meines Wissens nach nicht nach europa kommen!
Metal Gear Solid 3 ist X-Box exklusiv, auf jeden Fall für eine gewisse Zeitspanne!
FF Reihe ist ja auch nicht mehr exklusiv für die PS2
Onimusha soll meines Wissens nach nicht nach europa kommen!
1 und 2 gibts doch auch und 3 kommt bestimmt!! am ende von 2 gibts ja n trailer…
Metal Gear Solid 3 ist X-Box exklusiv, auf jeden Fall für eine gewisse Zeitspanne!
aber es kommt für PS2, von XBox war ja hier gar nicht die Rede…
FF Reihe ist ja auch nicht mehr exklusiv für die PS2
ich meinte jetzt FFXII und FFX-2, das FF CC und FFXI für andere Konsolen kommen is klar, aber die anderen sind exclusiv… abgesehen davon mein ich auch die Spiele die es schon gibt, allein wegen die würde ich die PS2 nicht hergeben, die GTA Reihe gehört auch noch dazu… auch wenn es die für PC gibt… :]