Ich hab eine frage was benötige ich um mit der ps2 online zocken zu können?muss ich extra noch was zahlen oder reicht mein dsl anschluss?weil ich überlege mir US NAVY SEALS zu kaufen.
Da du DSL hast genügt ein Breitbandatapter für die PS2 um Verbinung zum Internet aufzunehmen!
Aber ich glaube (hoffen du ich das Gegenteil) dass man monatliche Gebühren für Socom Online zahlen muss! Das erste Monat ist auf jedenfall gratis beim Kauf des Spiels dabei!
wegen dsl anschluss, brauchst du nen breitbandadapter, das spiel.
ich glaub ich hab mal was von 4€ im monat gehört!
holst du dir das spiel aber schon mit headset, oder?
Original von harry
wegen dsl anschluss, brauchst du nen breitbandadapter, das spiel.ich glaub ich hab mal was von 4€ im monat gehört!
ja mit headset würde ich mir schon gerne hohlen,ich finde das spiel macht ziemlich fun schon im single player.aber ich hab kein bock noch 4 euro im monat zuzahlen für das game,finde ich ihrgend wie scheisse.weil 80 euro kostet das game mit headset,dann 30 euro im monat dsl,dann brauchste noch den adapter für die ps2.da kommt ein haufen geld zusammen.
wie zahlt man den die 4 euro?oder sind es mehr?
kauft jemand das game?
Ich galube bei einigen Spielen zahlt man 8 €,
oder hab ich mich da getäuscht
Original von alivegaz
[quote]Original von harry
wegen dsl anschluss, brauchst du nen breitbandadapter, das spiel.ich glaub ich hab mal was von 4€ im monat gehört!
ja mit headset würde ich mir schon gerne hohlen,ich finde das spiel macht ziemlich fun schon im single player.aber ich hab kein bock noch 4 euro im monat zuzahlen für das game,finde ich ihrgend wie scheisse.weil 80 euro kostet das game mit headset,dann 30 euro im monat dsl,dann brauchste noch den adapter für die ps2.da kommt ein haufen geld zusammen.
wie zahlt man den die 4 euro?oder sind es mehr?
kauft jemand das game?[/quote]
ich kauf es mir.
weiß jetzt endlich was alles dabei sein sollte:
socom
netzwerkadapter
netzwerkkabel
treiber cd
ich glaube du zahlst die 4€ per kreditkarte oder per bankabbuchung.