PS2 Problem

Meine PS2 spielt zwar noch Dvds und Playstation Spiele ab, jedoch keine PS2 Spiele. Ich habe sie heut gebraucht bekommen. Zuerst hat sie lange geladen und es ging nichts. Dann hab ich mal Gran Turismo3 probiert. Das lief dann auch. Dann hab ich ausgeschalten und neu gestartet und kein PS2 Spiel läuft mehr. Was kann ich da machen?

was du ma probieren könntest: zum starten den reset button nicht nur kurz drücken, sondern ca. 1 sec gedrückt halten! dann lädt die ps2 spiele direkt, kann man ma probieren

Ich würde die PS2 wieder zurückgeben …

Ich kenne das Problem von gemoddeten PS2s.

Vielleicht liegt es daran…

Ich weiß nicht, ob die gemoddet ist. Woran kann man das erkennen? Ich müsste mal ne sicherungskopie machen. Hab aber leider keinen dvd-brenner. Manchmal erkennt sie ja die spiele, aber erst, wenn ich sie 10-20 mal ein und aus geschaltet hab

Also ich hab Herr der Ringe - Die Gefährten und des läuft immer. Aber Gran Turismo 3 und ein nagelneues! Burnout 3 funktioniert nicht. Da muss ich erst immer 10-20 mal ein und aus schalten. Woran kann ich erkennen, ob der gemoddet is, bzw. wo is der mod-chip?

Original von Cube_forever
Also ich hab Herr der Ringe - Die Gefährten und des läuft immer. Aber Gran Turismo 3 und ein nagelneues! Burnout 3 funktioniert nicht. Da muss ich erst immer 10-20 mal ein und aus schalten. Woran kann ich erkennen, ob der gemoddet is, bzw. wo is der mod-chip?

Ist das Garantiesiegel auf der Rückseite der Konsole irgendwie beschädigt???

Wenn die spiele nach ner längern zeit erst booten kann es sein das sie gemoddet is und der vorbesitzer sie mit billig rohlingen gefüttert hat und somit der laser verstellt ist.

Das Garantie-Siegel ist nicht beschädigt. Aber des is komisch. Ein nagelneues Burnout 3 läuft nicht, aber ein altes Herr der Ringe mit ein paar Kratzern schon

Wenn das eine Konsole der 1 oder 2 Generation ist, ist der Laser futsch, das war für die alten Konsolen relativ normal, ich weiß wovon ich spreche^^^

cya,

MGF

Wo bekomm ich nen neuen her und wie viel kostet der?

Wo bekomm ich nen neuen her und wie viel kostet der?

Ich gehe davon aus, das du keine Garantie mehr hast, also kauf dir eine neue oder billige gebrauchte bei Ebay, das zu reparieren lohnt nicht, ist sau teuer!

cya,

MGF

Ich hab jetz noch ein neues spiel. Und ich hab heraus gefunden, dass Spiele mit bild drauf funktionieren. Aber die, die durchsichtig sind, also Platinum (Gt3) und Burnout3, bei denen braucht sie ewig.

Ich hab jetz noch ein neues spiel. Und ich hab heraus gefunden, dass Spiele mit bild drauf funktionieren. Aber die, die durchsichtig sind, also Platinum (Gt3) und Burnout3, bei denen braucht sie ewig.

Was meinsten mit Bild und Durchsichtig? Ham die CDs verschiedene Beschaffenheiten? Das is mir nie aufgefallen^^

cya,

MGF

Guck mal ein normales neues spiel an (Z.B. bei Herr der Ringe: Die Gefährten) und mal ein platinum spiel. Da siehste s.