hi!
wollt mir demnächst ne ps2 kaufen!
jetzt hab ich da gehört es gäbe 2 modelle,ein neues mit leiserem lüfter oder so!? :ka:
wer kennt sich aus und kann mir helfen?
in welchem bundle ist die neue?
und welcher modchip ist sinnvoll??
thx!
hi!
wollt mir demnächst ne ps2 kaufen!
jetzt hab ich da gehört es gäbe 2 modelle,ein neues mit leiserem lüfter oder so!? :ka:
wer kennt sich aus und kann mir helfen?
in welchem bundle ist die neue?
und welcher modchip ist sinnvoll??
thx!
Das neue ist Standart, du kannst sie einzeln oder in nem Bundle kaufen.
Es gibt z.B:
PS2 Schwarz
PS2 Silber mit 2.Controller
PS2 Schwarz + Eye toy
PS2 Schwarz + Kingdom hearts (plat.) und Jak&Daxter (plat.)
Model Nummer: SCPH-50004 (steht auf der Packung)
Man kann auch sagen: V9 - Konsole
Neuerungen:
Für modchips guck mal hier: www.konsolenfreaks.com
Der beste Chip ist aber der DMS3.
Dafür fehlt bei der neuen PS2 jedoch der FireWire Anschluss.. LAN Spiele wie bei Gran Turismo also nimmer möglich.
Original von Raffaele
Dafür fehlt bei der neuen PS2 jedoch der FireWire Anschluss.. LAN Spiele wie bei Gran Turismo also nimmer möglich.
Ach, ausser GT3 und TS2 wurde doch eh nichts im LAN gezockt.
Kann man dann ja auch im Netz! ![]()
noch ne frage:(hoffe ich darf dass hier fragen :ka: )
gibts zur erstellung von sicherungskopien eine spezielle software,ist es sehr kompliziert?
brauch ich da nen dvd-brenner?
ist es nicht riskannt die garantie für einen modchip zu verliern??
Original von genocide
noch ne frage:(hoffe ich darf dass hier fragen :ka: )gibts zur erstellung von sicherungskopien eine spezielle software,ist es sehr kompliziert?
brauch ich da nen dvd-brenner?
ist es nicht riskannt die garantie für einen modchip zu verliern??
Du darfst SK’s machen, du darfst dabei aber nicht den Kopierschuz umgehen (seit 1. September). Das heißt, wenn ein PS2 Spiel nen funktionierenden Kopirschutz hat, kann und darfst du es nicht brennen. Ohne Kopierschutz reicht natürlich ein normaler DVD - Brenner, bei Spielen die nicht auf einem DVD - Medium sind reicht auch ein normaler Brenner.
Ich hab mal Digimonworld gebrannt (Ich bin im Bestiz der Original CD!!!) um zu sehen ob ich’s kann. War nicht schwer. Aber ich bin eh für Originale, ich sammle ja und da machen Kopien keinen Sinn.
Vergiss nicht Sicherheitskopien ohne den Besitz der Original CD sind strafbar !( }:
Klar ist es riskant seine Garantie aufzugeben. Wenn du ne neue PS2 hast würd ich es nicht tun. Bei mir war die Garantie schon abgelaufen und darum egal. Normalerweise kriegt man aber auch Garantie auf den Chip, das ist ne kleine Absicherung.