PS3 Screenshot

So soll die PS3 aussehen, sicher ist es wohl nicht, aber möglich schon, ich finde dsie sieht sehr schön aus und sehrt edel gefällt mir gut.

Edel sieht das teil aus aber das ist zu 99% ein Fake

Für mich ist alles ein Fake, solange es nicht Sony selbst zeigt.

Die Hersteller konnten ihre Konzept Bilder schon immer der Öffentlichkeit vorenthalten. Außerdem ist das nicht Sony typisches Design. Zumal wohl kaum ein Massengerät wie die PS3 in Alu oder Metallgehäuse ausgeliefert wird.

Das Logo wird auch ein anderes sein.

Was ist den deiner meinung Sony Typisches Design?
Massengeräte we CD und DVD Spieler werden doch auch in Alu oder Metallgehäuse geliefert.

Naja, der erste XBoy Prototyp hatte auch recht wenig mit dem Enddesign zu tun

Das Design wird erst am Ende festgelegt, das ist ja jedem klar. Aber ich glaube nicht das die PS3 Rund wird, das würde nicht zu Sony passen. Ich denke die werden auch hier den gleichen weg nehmen wie bei der PS2 und der jetzt erscheinenden PSX. Eckig auf jeden Fall und silber.

kuckt euch ma die „dünne“ des cotroler einganges an..da hab ich ja angst das es abricht.

ich denke das ist 200% fake is ja fast so dün wie nen blatt papier und das desgin könte auch von einem 100% vergöerten zäpfchen stammen

Original von MisterSnow
Naja, der erste XBoy Prototyp hatte auch recht wenig mit dem Enddesign zu tun

Wo steht denn, dass das ein Prototyp ist :o Im Gegensatz zu dem Prototyp der Xbox (war ja so ein absolut hässliches X) ist das hier ja auch ein Fake und auch nicht vom Hersteller direkt, also Sony…

Die Diskussion find ich eh überflüssig, ist doch immer das gleiche - jetzt schreiben noch 20 andere „ich denke, es ist ein Fake“ und das Thema is gefressen :ar:

„ich denke, es ist ein Fake“

ne, ist sicher ein fake.

1. das logo wird auf jeden fall anders als das heutige aussehen.

2. die drückereingänge sind nicht mehr die alten. sony wird die auch in der nächsten generation sicher beibehalten. abwärtskompatibilität

3. ein gerät welches sich duzende von millionen mal verkauft wird nicht aus teuren materialien zusammengebaut.

Woher wisst ihr das das Logo anders aussehen wird?
Für mich sieht es übrigens auch aus wie ein Fake!

das is n fake.
das bild habe ich in einer zeitung. da steht das dass irgend jemand gemacht hat.

:o Fakealarm! :o