PSP 500 US Dollar?

Original von Falcon
Das der NDS so billig wie der GBA SP werden kann beweißt mir nur wie sehr überteuert der GBA ist oder wie billig die Qualität des NDS.

Naja der PSP da erwarte wenn er so teuer wird, das das beste Display, beste Technik und sowieso alles das beste wird was es gibt! Ich glaube auch nicht dran, aber wenn dann muss Sony einen echt einiges bieten…

lol, wie du dir immer so alles zurechtlaberst ist echt klasse ^^

bringt nintendo einen handheld mit einem kundenfreundlichen preis, dann ist das schlecht, verlangt sony unsummen dafür, dann ist es automatisch die beste qualität…

Original von Falcon
Auch egal der analoge Stick soll ja miserabel sein, habe ich gelesen und gestern hat mir der N-Gage wunderbar bewiesen wie schlecht sich 3D Spiele mit nem digitalen Kreuz lenken lassen einfach furchtbar war das spielen von Tony Hawk!

ähm… wollen wir wetten, dass der großteil der zocker tony hawk digital zockt? also ich zb. und noch min. 5 andere die ich kenne ^^ mal wieder ein scheissargument… wahrscheinlich liegts da nur am steuerkreuz des n-gage!!!

seid ihr alle marktforscher oder in der videospielbranche tätig daß ihr so präzise diagnosen über den preis anstellen könnt?
dieses herumgerate bring doch gar nix
wenn der typ von atari sagt, die psp wird 500$ kosten, ist das meiner ansicht nach eher wahrscheinlich als wenn einer von euch behauptet er wird nur 199& kosten :wink:

Ganz klar damit ist Sony am Arsch! }:
Mir gefällt der DS sowieso besser, weil da die Spiele kommen die ich spielen will und nicht irgend so ein Metal Gear Strategiespiel.
Und diese Multimediafunktionen brauch Ich nicht und die Grafik ist beim DS ja auch noch ok solange der Spielspaß stimmt.
Und der Preis ist ja ein witz.
Ich geb niemals für nen Handheld mehr als 200€ aus.

tzja Falcon eben … :smiley:

..ist doch immer das gleiche mit ihm!

@Topic: THQ soll nach Aussagen von Brian Farrell bis heute keine Development Hardware erhalten haben! !(

@Master Cube: die PSP hat in Sachen Games sicherlich mehr zu bieten als der DS :-/
Hast du Metal Gear Ac!d schonmal gespielt? Nein, also still sein! :wink:

@Wayne
Das ist halt deine Meinung.
Mich sprechen die DS games halt um einiges mehr an als die des PSP.

Original von Wayne
@Master Cube: die PSP hat in Sachen Games sicherlich mehr zu bieten als der DS :-/

Woher willst du das wissen, hast du PSP- oder NDS-Spiele schon selbst gespielt ?

==>

Nein, also still sein! :wink:

Naja, PSP Games gibts ja bisher nur als Grafik Demo oder als Emu auf der E3… -_-

Original von Wayne
Hast du Metal Gear Ac!d schonmal gespielt? Nein, also still sein! :wink:

Du hast auch keine Spiele beider Handhelds gespielt also gilt das selbe auch für dich!
Wenn ich das beurteilen soll was ich schon von den Spielen her sah, dann gefällt mir der DS Haushoch mehr!
Meine Meinung!

Der PSP bietet altbekanntes,der DS neues!:wink:

Original von RazeLaserbolt
lol, wie du dir immer so alles zurechtlaberst ist echt klasse ^^

bringt nintendo einen handheld mit einem kundenfreundlichen preis, dann ist das schlecht, verlangt sony unsummen dafür, dann ist es automatisch die beste qualität…

Naja ich verstehe nicht wieso der GBA genau so teuer ist wie der NDS! Ich meine der NDS muss doch dank teuere Technik und 2 Display eigentlich teurer sein, doch wieso nicht???

Kannst du das besser beantworten du Genie?

Nebenbei ich habe geschrieben, das ich er erwarten würden, wenn das PSP so teuer ist! Das die Qualität exelent ist!

Original von Falcon
ähm… wollen wir wetten, dass der großteil der zocker tony hawk digital zockt? also ich zb. und noch min. 5 andere die ich kenne ^^ mal wieder ein scheissargument… wahrscheinlich liegts da nur am steuerkreuz des n-gage!!!

Das Steuerkreuz ist pirma, ich habe auch noch Rayman gespielt hervorragend hat Spaß gemacht!

Ein genau so gutes Beispiel ist Project Gotham Racing 2 (XBOX Rennspiel) das kann man auch mit dem digitalen Stick lenken und das selbe Problem es lenkt sich nicht mehr so schön wie mit dem analogen Stick.

Ganz nebenbei es sollte nur aussagen das man 3D Spiele schlecht lenken kann mit einem digitalen Kreuz das ist meine Meinung! Nicht wie Tony Hawk besser gelenkt wird also ich fand es gräßlich auf dieser Weise, beim N64 viel besser!

Original von Falcon
Naja ich verstehe nicht wieso der GBA genau so teuer ist wie der NDS! Ich meine der NDS muss doch dank teuere Technik und 2 Display eigentlich teurer sein, doch wieso nicht???

Im Bereich des GBAs nicht genauso teuer, außerdem hat Nintendo gesagt, das man nicht erwarte mit der Hardware des NDS gewinne zu machen. Sie halten den Preis halt niedrig.

ich kann mir nicht vorstellen das sony für nen handheld 500€ nehmen will, obwohl dieser „nur“ neuste tachnik hat aber sonst fast alles so bleibt wies ist. ausserdem wäre das wohl ein bisschen krass, dann könnten sich ja nur erwerbstätige son teil holen, und ich glaube nicht das sich so viele erwachsene das ding holen, ist schliesslich für jugendliche gedacht und nich für millionäre.

@Gameman und Lucifer: ich bin doch still. Ich hab bisher keine Spiele gespielt, klar.

Aber auf der PSP kommen auch schon einige große Knaller, insbesondere GT4 Portable und Metal Gear Ac!d. Mag sein, dass am DS auch viele grandiose Spiele kommen, aber die meisten Gamer spielen eben lieber Games wie GT4 oder Metal Gear. Man wird sehen.

Wenn ich solche Preisarroganz einem zutraue, dann Sony. Was heute gerne vergessen wird - Sony hat die PS2 damals zum horrenden Preis von 850 Mark oder so rausgehauen! Das sind ca. 425€…

Man kann von Nintendo halten, was man will, ihnen war ein angemessener Preis für Hardware immer wichtig! Siehe N64, das es damals für 200€ gab…

EDIT: @Wayne: Metal Gear liebe auch ich - solange es ein Tactical E-Spionage und kein Kartenspiel ist :ar:

Tobi, wieviel hat die Xbox zum Launch gekostet? ^^

Hab ich behauptet, Microsoft habe es besser gemacht :ka: Nein, ich sage nur, dass Nintendo es besser macht, und daran ist jedenfalls was die Vergangenheit angeht nichts auszusetzen!

Original von Wayne
@Gameman und Lucifer: ich bin doch still. Ich hab bisher keine Spiele gespielt, klar.

Aber auf der PSP kommen auch schon einige große Knaller, insbesondere GT4 Portable und Metal Gear Ac!d. Mag sein, dass am DS auch viele grandiose Spiele kommen, aber die meisten Gamer spielen eben lieber Games wie GT4 oder Metal Gear. Man wird sehen.

Hä?
Ich denk die meisten Gamer spielen Spiele ala Mario, Pokemon und Zelda!

Original von Wayne

naja MS sagte ja mehrmals das sie sich Preislich immer an Sony orientiert haben.

Original von rowdy007

[quote]Original von Wayne

naja MS sagte ja mehrmals das sie sich Preislich immer an Sony orientiert haben.[/quote]

haben sie ja auch ^^ wie mit vielem anderen auch…nur nich beim Erfolg, da fahren sie eher die Linie von Nintendo :wink: