Amplitude
Champions: Return to Arms
EyeToy play
EyeToy play 2
Gran Turismo 3
Gran Turismo 4
Ico
Jak & Daxter: The Precursor Legacy
Jak II Renegade
Jak III
Killzone
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Singstar
Singstar: Party
Sly Racoon
Sly 2: Band Of Thieves
SOCOM: US Navy Seal´s
SOCOM II: US Navy Seal´s
WipeOut Fusion
etc. etc. etc.
das wa nur ne auswahl von dehn games die sony bringt also was ist ?
Soweit ich mich erinnere hat Sony aber garkein 1st-Party-Studio oder?
Also kommen die ganzen Games alle nur für Sony-Konsolen und nicht von Sony :ka:
Original von Flek
und sellbst dan gibet mehr games mit einem „super“ mario als von final fantasy
Nintendo hat sich mehr Marken überlegt als Microsoft, Sony und Square-Enix zusammen, das Problem ist nur dass die ganzen Nachfolger auf den anderen Konsolen von unterschiedlichen Herstellern kommen - Dann ist es natürlich keine Auschlachtung
aslo erstma freu ich mich auf kein ff snowboard was auch garnich angekündigt ist …
Sicher? Ein FFVII Snowboarding ist sehr wohl angekündigt.
Allerdings nicht für eine Sonykonsole, sondern fürs Handy.
Ansonsten lasse ich Fleks „Argumente“ mal so im Raum stehen. Ich denke die sprechen für sich.
Jak & Daxter: The Precursor Legacy
Jak II Renegade
Jak III
angekündigt -> Jak 4
also ich halte 4 titel einer serie auf einer konsole doch etwas übertrieben ..
Es ist schon ein wenig heftig gleich vier Teile einer Reihe von Spielen auf ein und derselben Konsole zu veröffentlichen, aber manchen Leuten wird es sicherlich gefallen. Und Jak & Daxter: The Precursor Legacy ist kein wirklich schlechtes Spiel.
Und das es nicht immer so schlecht ist mehrere Teile einer Reihe auf der gleichen Konsole zu releasen hat Squaresoft ( nun SquareEnix ) schon mit Final Fantasy gezeigt.
Allein auf der PSone erschienen Teil VII-IX und später noch Final Fantasy Anthology ( Teil V und VI ( glaube ich ) ). Dabei gingen nur die NextGeneration Konsolen „leer“ aus ( bis auf die PS2 die zwei neue Final Fantasy Titel bekommen hat).
Manchmal ist es doch empfehlenswert mehrere Teile zu veröffentlichen und ich denke schon das die Ratched & Clank sowie die Jak & Daxter Serie gut ankommt - weswegen es auch nicht wirklich schlimm ist alles für eine Konsole rauszukloppen.
²Leschni:
Es soll nun doch das FF VII Snowboarding Handygame rauskommen? Oh man .. Square lernt es einfach nicht … erst den Film ( Advent Children ) und das das Handygame über einen Teil der perfekt ist und den man nur noch zerstören kann, wenn man etwas neues, dazugehöriges kreiert..
Hätten se lieber Final Fantasy VIII nehmen können :rolleyes: