PSP Knopf

Und zwar folgendes Problem Leute:

Seit einiger Zeit ist der Viereck Knopf von meiner PSP ziemlich „komisch“ d.h.

Wenn der Knopf reingedrückt ist, kann man ihn noch bewegen, die anderen sind dann

total „still“.

Er fühlt sich sehr komisch an beim spielen, und ich hab auch Angst das da was „Ernsteres“

draus wird… wollt mal wissen ob ihr auch solche Probleme habt, oder ob ihr vielleicht

Rat wisst thx ?( ?( ?(

mfg

das problem haben viele bei der PSP liegt daran das der Bildschirm zu brei ist und der Knopf deswegen etwas schwammig ist.

btw. sollte das besser ins sony forum

Original von nintendopresident
das problem haben viele bei der PSP liegt daran das der Bildschirm zu brei ist und der Knopf deswegen etwas schwammig ist.

btw. sollte das besser ins sony forum

& what to do?

da kann man nicht viel machen aber ich glaube nicht das der dir jetzt rausfällt oder so

Das Problem habe ich auch, muss man durch. :bg:

Liegt daran das wohl beim Design der PSP nicht beachtet wurde das der Bildschirm zu groß war,ergo musste der Druckpunkt anders gesetzt werden.Da kannste nix gegen machen ausser deine PSP auseinander brechen und selber modden.Aber rate ich dir von ab^_^

umtauschen den wie alle fehler ist es kein fehler dehn alle geräte haben sondern nur relativ wenige

Original von Flek
umtauschen […]

am besten gegen Bargeld. Kein Sorry, ich konnte nicht anders.

kk erstmal thx 4 ?(

Aber was meint ihr: ist es ein Problem das ich meine PSP schon 3 mal umgetauscht habe? :bg:

Naja ich werd wohl sagen „Meine Eltern haben die schon vor nem Halbem Jahr gekauft, und ich hatte gestern GEburtstag und der Knopf ging nicht richtig“

^
|
Standardspruch :bg:

mfg

Lol
Hatte meine PSP neben zu schwer bedienenden R-Knopf und Pixelfehler auch. Dazu noch, dass es keine passenden Spiele für mich gab…
Naja. Jetzt hab ich keine mehr, und somit auch keine wackelnden Knöpfe oder sonstiges

Bei so was hilf einfach nur umtauschen

Original von Cube_forever
Lol
Hatte meine PSP neben zu schwer bedienenden R-Knopf und Pixelfehler auch. Dazu noch, dass es keine passenden Spiele für mich gab…
Naja. Jetzt hab ich keine mehr, und somit auch keine wackelnden Knöpfe oder sonstiges

Bei so was hilf einfach nur umtauschen

Hat jemand vielleicht Tips für mich wie ich die umtauschen könnte?

Also irgendeinen guten Spruch der auf jeden fall sitzt :bg:

Ich will sie nich gegen das Geld sondern gegen ne neue eintauschen…

Und wie is das mit der Firmware??

EDIT: @Flek biste sicher das das nich bei jeder so is? Die anderen schreiben ja das hat

was mit der Posi des Knopfes zu tun…

mfg

sag dem einfach das es dein recht ist die umzutauschen. wo hast du die denn gekauft? Firmware updates kannst du aus dem internet ziehen und bei spielen sind die updates auch meistens mit drauf

Tipps zum Umtauschen?? Oo

Du musst doch nur von deiner Garantie Gebrauch machen, da gibts keine Tipps zum Umtauschen XD

• Zum Händler
  • PSP und Kassenzettel vorzeigen
  • Wenn die PSP schon etwas älter ist, wird sie zu Sony eingeschickt. Innerhalb von 14 Tagen nach Kauf kann man sie direkt beim Händler umtauschen.
    Wenn sie älter ist, ist es logisch, dass du keine neue PSP mehr bekommst sondern ne überholte PSP oder Sony repariert deine PSP.

Original von nintendopresident
sag dem einfach das es dein recht ist die umzutauschen. wo hast du die denn gekauft? Firmware updates kannst du aus dem internet ziehen und bei spielen sind die updates auch meistens mit drauf

Is schon klar das ich Firmware Updates ausm Inet ziehn kann aber ab 2.01 is nichts mehr mit downgraden :wink:

@Flek biste sicher das das nich bei jeder so is? Die anderen schreiben ja das hat

@Raffaelle Hab meine PSP schon mal nach ~4 Wochen umgetauscht… (mit dem oben genannten Standardspruch :bg: )

Hab hier was gefunden… kann jmd bestätigen dass das auch für Deutschland gilt?

http://forums.qj.net/showthread.php?t=28718

mfg & thx 4 ?(

Original von Black_Dragon

@Flek biste sicher das das nich bei jeder so is? Die anderen schreiben ja das hat

ja auch wen du noch ein 3 mal fragst :wink:

bin mir da 100% sicher das es nicht bei jeder ist - das is genauso nen mangel wie die pixelfehler sprich einige tausen geräte sind betroffen - ende.

Hab meine PSP seit ca. 1 Jahr und habe KEINEN dieser ominösen fehler

Original von Flek

[quote]Original von Black_Dragon

ja auch wen du noch ein 3 mal fragst :wink:

bin mir da 100% sicher das es nicht bei jeder ist - das is genauso nen mangel wie die pixelfehler sprich einige tausen geräte sind betroffen - ende.

Hab meine PSP seit ca. 1 Jahr und habe KEINEN dieser ominösen fehler[/quote]

nja ich werd mir auf jedenfall überlegen ob ich meine psp umtauschen gehe wegen fw :wink:

Weiss jemand ob da noch was ernsteres dann draus wird ? Also das mein Knopf dann vielleicht rausfällt? :bg:

(find ich eigentlich gar nich witzig .:-/ :heul: )

EDIT: Weiss jmd ob ich wenn ich die PSP zum reparieren zu Sony schicke eine mit fw 2.6 kriege???

mfg