PSP Konzept Modell

Original von Smokey
@BIGBen: ..also du kannst ja alles sagen ..aber hässlich ? man die PSP sieht doch gut design aus ! auch wenn man es als Nintendo-Fan nicht zugeben will … aber man kann unmöglich sagen die PSP sei hässlich !!! 8)

das was man auf dem bild dort oben sieht sieht für mich absolut scheisse aus!

und da brauchst du nicht herkommen uns sagen niemand kann/darf dieses teil hässlich finden!

Sau geil, einfach nur sau geil.
Kommt auf den Geschmack drauf an, aber mir gefällt das Modell.
Vom Design und von der Hardware hat SONY alles richtig gemacht, nun braucht die PSP nurnoch gute Games! =)

ich hätte gerne die bildschrimgrößte gewusst, weil auf dem bild sieht das n bissl sehr viel breiter als höher aus ^^ naja aber 100 mal besser als beim N gage.

Original von rowdy007
ich hätte gerne die bildschrimgrößte gewusst, weil auf dem bild sieht das n bissl sehr viel breiter als höher aus ^^ naja aber 100 mal besser als beim N gage.

Das Teil soll ja auch nen 16:9 Screen haben.

Mir Gefällt das Design sehr gut, allerdings steh ich den Knöpfen auch kritisch gegenüber, ist so glaub ich schwierig zu spielen… aber naja, is ja nur Konzeptdesign.

@Smokey: Design ist Geschmackssache.

Kai

Designtechnisch sehen die Sony Konsolen meiner Meinung nach alle nicht besonders toll aus. Die neue PSX sieht da schon besser aus.

Aber so lange das Ding gut in der Hand liegt und sich auch gut bedienen lässt, ist das Design ja eigentlich nebensächlich.

Am Ende sieht die PSP sowieso anders aus, vermute ich mal.

Das Design finde ich persönlich auch nicht schlecht, aber GBA SP sieht irgendwie, besser aus. Der bietet dem Display ja wenigsten Schutz, frage mich aber hier, wie man da den Display sogut vor Katzern schützen kann. Mein SP hat keinen Kratzer auf dem Display aber mein normaler GBA schon. Die Knöpfe werden später aber glaube ich hervorstehen. Denn wenn man das mit dem Rausfahren mach würde, würde das garantiert so teuer wie ein mittelmäßiger Laptop sein. Da wird sich Sony aber noch bestimmt ins Zeug legen.

Original von Ryo
Vom Design und von der Hardware hat SONY alles richtig gemacht, nun braucht die PSP nurnoch gute Games! =)

Bluetooth, Memory Stick, LAN, Optical Discs und Lithium Ionen Akku, dazu noch hochauflösender TFT Bildschirm. Glaubste ernsthaft, der Preis spielt da noch mit??!??! :ar:

Original von Raffaele

[quote]Original von Ryo

Bluetooth, Memory Stick, LAN, Optical Discs und Lithium Ionen Akku, dazu noch hochauflösender TFT Bildschirm. Glaubste ernsthaft, der Preis spielt da noch mit??!??! :ar:[/quote]

Ja, SONY wird da aber wohl Verlust machen.

du glaubst doch nicht allen ernstes das sie die Taktik von Mircosoft übernehmen um in den handheld markt einzudrängen ?? schon allein aus dem Grund das sie sich das in ihrer momentanen Situation gar nicht leisten können der Sony Konzern ist nämlich angeschlagen.

Original von rowdy007
… der Sony Konzern ist nämlich angeschlagen.

hab ich heut auch schon gelesen… aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie die das angestellt haben bei den millionen von stations und games und anderer unterhaltungselektronik die sie an die menschheit gebracht haben… :ar:

Original von rowdy007

Bildschirmdiagonale 11,4cm!
Hier ist auch noch ein link der die 60 USD bestätigen würde.

Wenn das Teil nur 60 Dollar / €uro kostet, überlegt man sich schon 2 mal ob man nun über das doppelte fürn GBA SP ausgibt. Da sollte sich Nintendo schon was einfallen lassen. :b:

Original von Mike
Der bietet dem Display ja wenigsten Schutz, frage mich aber hier, wie man da den Display sogut vor Katzern schützen kann.

Ich denke mal es kommt auf das Display selber an ob es Anfällig für Kratzer ist oder nicht. Beim GBA braucht man ja nur n zu großes Staubkorn über den Bildschirm zu wischen und schon ist da n Kratzer drinn.

Bei der PSP Präsentation hieß es, das das Teil um die 130€ kosten soll.

wahrscheinlich planen sie 60€ als produktionskosten ein :dd:

ich bezweifle einfach mal das das ding für unter 100€ über den tisch gehen wird.

Abwarten und GameBoy zoggn !! :bg:

einige hier scheinen es nicht ertragen zu können dass der gba bald untergeht.
naja was solls das design is klasse, auch wenns sicherlich nicht das finale design is.das einzige was mich stört is das schlüsselband da das sieht ja nu wirklich schaißa aus…
nu ja die buttons sehn schon ziemlich so aus als könnte man ned so doll damit spielen aber hey, auf jeden fall besser als mit dem gage…
dass die technik über alles erhaben sein wird, denk ich mal is hier jedem klar, für gute technik is nintendo ja eh zu blöd, wie man an dem ganzen gameboy ramsch sieht. und dafür verlangen die so nen haufen geld das is ja fast wie bei de playstation 2…

floppen wird das ding schon allein wegen dem namen nicht, das sei den ganz schlimmen bashern mal gesagt.

ich werd mir das ding auf jeden fall kaufen,wenn es das kann was man verspricht. werde einen preis bis zu 150euro zahlen, vielleicht auch ein bisschen mehr dann is aber sense.glaube aber kaum dass sony so blöd is und dan preis höher als 150euro macht.
auch wenn ich sony sonst verachte, mit dem psp legen sie ein sauberes stück arbeit hin.
dickes lob!

Original von Ryujin
einige hier scheinen es nicht ertragen zu können dass der gba bald untergeht.

soll auch Leute geben die es nicht ertragen können das der GBA Marktführer ist.

Original von Ryujin
naja was solls das design is klasse, auch wenns sicherlich nicht das finale design is.das einzige was mich stört is das schlüsselband da das sieht ja nu wirklich schaißa aus…

Seit dem GBA SP bevorzuge ich handhelds die wie laptops designt sind und nicht wie ein Brillenetui.

Original von Ryujin
nu ja die buttons sehn schon ziemlich so aus als könnte man ned so doll damit spielen aber hey, auf jeden fall besser als mit dem gage…

Es sollte doch lieber mit dem Gameboy verglichen werden Nokia ist für mich sowas wie das Phantom, absolut keine Konkurenz. Deshalb wird es eins von mehreren Wichtigen Kreterien sein, die Spielbarkeit!

Original von Ryujin
dass die technik über alles erhaben sein wird, denk ich mal is hier jedem klar, für gute technik is nintendo ja eh zu blöd, wie man an dem ganzen gameboy ramsch sieht. und dafür verlangen die so nen haufen geld das is ja fast wie bei de playstation 2…

Original von Ryujin
floppen wird das ding schon allein wegen dem namen nicht, das sei den ganz schlimmen bashern mal gesagt.

naja ich finde deine Ausdrucksweise gegenüber Nintendo und seinem Gameboy war auch nicht grad briliant.

Original von Ryujin
ich werd mir das ding auf jeden fall kaufen,wenn es das kann was man verspricht. werde einen preis bis zu 150euro zahlen, vielleicht auch ein bisschen mehr dann is aber sense.glaube aber kaum dass sony so blöd is und dan preis höher als 150euro macht.
auch wenn ich sony sonst verachte, mit dem psp legen sie ein sauberes stück arbeit hin.
dickes lob!

Erstmal abwarten was da so für Spiele kommen blind werd ich mir aufjedednfall keine Konsole kaufen, wie du ?

nintendo ist lediglich wegen fehlender konkurrenz marktführer im handheldbereich, oder willst du ein handy und nur in japan erschienene handhelds als konkurrenz bezeichnen.

ob du laptops oder handhelds bevorzugt is mir eigentlich schnuppe.

was die spielbarkeit betrifft:
ich hatte ne weile nen gba, hatte advance wars, fzero, mario kart, golden sun zelda, metroid fusion und de ganze kram, und glaub mir, kein einizges war ne wirkliche granate. es fehlt einfach die gute technik, die zweifellos möglich wäre(siehe psp).
bezeiochnet mich als grafikfetischisten der nur auf die technik achtet und nicht auf den spielspass, aber ich sag euch, die technik macht nun mal zum großen teil den spielspass aus.
so ich muss weg schrieb später weiter…

Original von Ryujin

was die spielbarkeit betrifft:
ich hatte ne weile nen gba, hatte advance wars, fzero, mario kart, golden sun zelda, metroid fusion und de ganze kram, und glaub mir, kein einizges war ne wirkliche granate. es fehlt einfach die gute technik, die zweifellos möglich wäre(siehe psp).
bezeiochnet mich als grafikfetischisten der nur auf die technik achtet und nicht auf den spielspass, aber ich sag euch, die technik macht nun mal zum großen teil den spielspass aus.

Gut, du bist ein Grafickfetischist, der nur auf die Technik achtet und nicht auf den Spielspaß :ar:

Ich denke viel bessere Hardware ist gar nicht möglich,da die Bildschirme für Handhelds dazu gar nicht in der Lage sind. Um ein 3D Game pixelfrei spielen zu können braucht man mindestens 600x400 Pixel, und das wird solch ein Bildschirm wahrscheinlich nicht schaffen. Da bringt es auch nix 3D Games mit Top Grafik zu bringen wenn sie nachher auf dem kleinem Display unerkennbar sind. Bei Handheld Games kommt es ja nicht nur auf großartige Grafik, sondern auch auf gut erkennbare Grafik an. Ich fand schon Golden Sun zwei Nummern zu pixelig, und wie wird wohl ein 3D Game auf solch einem Gerät aussehen?

ja er ist ein grafik fetischist natürlich ist die te4chnik möglich aber wolltest du damals für den GBA 600€ auf den Tisch legen ?

zwischen GBA und PSP liegen 4 Jahre (!)

Auf dem GBA gibt es 1A Spiele, auch neue, die´n Super Gameplay vorweisen und eine super 2D (!) Grafik haben.

auch Advance wars und z.b Golden Sun.

ich möchte gar kein 3D auf dem nexten handheld haben aber Leider wird es so kommen weil die Masse einfach nurnoch Grafik will und kein Gameplay.

ob du laptops oder handhelds bevorzugt is mir eigentlich schnuppe.

Handhelds die wie Laptops designt sind und nicht wie ein Brillenetui […]

Naja aber wie du willst ich für meinen Teil habe lieber eine geniale 2D grafik als eine pixelige kantige 3D grafik […]