Jetzt endlich eine Vorstellung, wie der PSP aussehen könnte. Ist nur ein Konzept Bild, also nicht das Finale Aussehen des PSP !!!
Die Tasten / Steuerkreuz kommen mir extrem schlimm vor von der Bedienung her. Die ragen nämlich gar nicht raus sonden müssen wohl eingedrückt werden.. urrrghx
Schade, mit der Macht der Gewohnheit wollte ich deinen Post editiern um zu gucken was du falsch gemacht hast weil das Bild nicht ging? Geht aber nicht mehr…
Das Bild geht ja jetzt wieder… aber dank der ausgeklügelten Auswahl an Mods ist im Moment auch keiner da, der diesen bzw. den anderen Doppelthread löschen kann. SUPER! :ssa:
Das Model schaut wirklich aus wie der hammer! :o
Sieht aber auch verdammt teuer aus!
..und am heftigsten finde ich das Sony so ganz nebenbei überlegt ob sie auch ne Handyfunktion einbauen wollen .. ..oh man da muss BigN jetzt aber lachlegen und auchmal so gaaaz laaangsahm mal den GB advance - Nachfolger vorstellen ! oder ? :ka:
Sony geht zum Angriff über !
Original von Smokey
..und am heftigsten finde ich das Sony so ganz nebenbei überlegt ob sie auch ne Handyfunktion einbauen wollen .. ..oh man da muss BigN jetzt aber lachlegen und auchmal so gaaaz laaangsahm mal den GB advance - Nachfolger vorstellen ! oder ? :ka:
Im Frühjahr 2004 soll es eine große Ankündigung von Nintendo geben!
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das es der Nachfolger vom GBA ist!
..na besser wär das für Nintendo !!
Nintendo geht zum Gegenangriff über !
Original von Gameman
Glaube ich eher gesagt weniger, das es sich dabei um den GBA Nachfolger handeln soll. Ist die Ankündigung bis jetzt nicht nur ein Gerücht?
Mir gefällt der PSP wie er da ausschaut, allerdings sollten die Knöpfe etwas vorstehen.
so wie die knöpfe aussehen, fahren die beim einschalten der spielefunktion raus und beim ausschalten wie ein.
glaube aber das dies wohl niemals so realisiert wird.
Original von Rene
[quote]Original von Gameman
Glaube ich eher gesagt weniger, das es sich dabei um den GBA Nachfolger handeln soll. Ist die Ankündigung bis jetzt nicht nur ein Gerücht?
Mir gefällt der PSP wie er da ausschaut, allerdings sollten die Knöpfe etwas vorstehen.[/quote]
Nein, ist es nicht Nintendo hatte die Ankündigung schon bestätigt!
Na dann. Aber ne Neuankündigung von Hardware, wenn es eine wichtige ist, wird in der Regel auf einer großen Messe gemacht.
die psp soll laut chip.de 60 $ kosten.
klingt aber eher nach wunschdenken für mich.
sieht für mich aus wie n teurer schlüsselanhänger das letzte fake design hat mir viel viel besser gefallen also das was so aussah wie der GBA SP …
Ich finde den PSP irgendwie hässlich. Komisches Gerät…
nintendo bringt bestimmt den neuen gba raus. genauso wie der alte nur mit bluetooth-unterstützung oder so ähnlich. zuzutrauen wäre es ihnen. hoffe nur dass sie endlich mal versuchen sony auszustechen.
Original von BIGBen
Ich finde den PSP irgendwie hässlich. Komisches Gerät…
Da kann ich mich nur anschließen, ich glaube auch das dass Teil 110 Pro floppt !!
@BIGBen: ..also du kannst ja alles sagen ..aber hässlich ? man die PSP sieht doch gut design aus ! auch wenn man es als Nintendo-Fan nicht zugeben will … aber man kann unmöglich sagen die PSP sei hässlich !!! 8)
Holla die Waldfee, in letzter Zeit legen sich die Designer bei Sony ja mächtig ins Zeug, sieht ja wirklich genial aus das Teil…
Die Tasten wirken für mich aber doch problematisch, und die Möglichkeit des Rausfahrens halte ich auch für nicht akzeptabel. Je weniger mechanische Teile in einem Gerät stecken, desto besser! Außerdem ist da schon das Laufwerk drin… Aber wo ist der angekündigte Analogstick?
Wie allerdings die Handy oder die Digicam Funktion realisiert werden soll, bleibt mir ein Rätsel, dann müssten die einen Slot einbauen, der nur für solche Spielereien da ist.
Der PSP schaut garantiert nicht aus wie ein GameBoy!!!
GameBoys müssten mich von Design her schon zum ZOCKEN (!!!) anlocken, was dieses Teil garantiert nicht tut. Ich könnt mir vorstellen auf dem Teil Filme zu sehen oder Musik zu hören … aber zu spielen g
Für mich, ist das Teil nix gutes!!!
Original von Sean
Der PSP schaut garantiert nicht aus wie ein GameBoy!!!
GameBoys müssten mich von Design her schon zum ZOCKEN (!!!) anlocken, was dieses Teil garantiert nicht tut. Ich könnt mir vorstellen auf dem Teil Filme zu sehen oder Musik zu hören … aber zu spielen gFür mich, ist das Teil nix gutes!!!
Bei mir ist das beim N-Gage so, regt mich gar nciht zum zoggn an !! !(