PSP: "Tales of Eternia" und "Prince of Persia"

Ubisoft wird auf Sonys PSP im Dezember diesen Jahres nicht nur einen Prince of Persia Ableger veröffentlichen (basiert auf Prince of Persia Warrior Within, bietet aber neue Inhalte, wie neue Rätsel, veränderte Level und neue Karten), sondern mit Tales of Eternia bis Ende des Jahres ein Rollenspiel in die Regale deutscher Händler bringen. Zudem kündigt das Unternehmen weitere PSP Veröffentlichungen bis Ende 2005 an: Frantix und Gripshift. Anfang nächsten Jahres erscheint schließlich 187 Ride or Die PSP. Weitere Titel für das erste Quartal 2006 will Ubisoft in Kürze bekannt geben.

Quelle: Ubisoft Pressemeldung

Mit Tales of Eternia hätte die PSP dann neben Lumines einen weiteren Titel der mich interessieren würde. Wegen 2 Titeln kaufe ich mir allerdings keinen Handheld für 250 Hühner.
PoP interessiert mich genausowenig wie Ride or Die. Ersteres ist ein simpler Port mit geringfügigen Änderungen und das zweite reitet mir zu sehr auf der HipHopschiene.
Hoffe von UbiSoft kommt da in Zukunft mehr interessantes.

ToE ist gekauft. :-)/

Freu mich, dass mich jetzt doch so viele Titel interessieren.

ToE jetzt schon? O.O

und ich dachte es würde noch 'n stück dauern bis ich mir die psp holen würde…

hm…schwierige entscheidung.

Würde mir nix lieber kaufen als ToE, aber ich hab weder das Geld für das Spiel noch für ne PSP :heul:

Naja, damals ist das Game auf 3 CD´s für die PS1 erschienen, frage mich wie es aussieht und inwiefern die Qualität darunter leidet, bei ToE versteht sich.

hmm… ToE habsch ja schon ne Zeit…aber freut mich für die nicht-importler, dass es kommt… is n gigantisches game^^

ToE kommt undzwar am 11 November !

http://www.onps2.de/news_8591.html

und somit erscheint bereits das 2te Spiel der Tales of… Reihe hier in Europa. Mal sehen wofür und ob überhaupt ein dritter in Europa erscheint :wink:

freue mci bereits auf das game was kommen eigentlich noch für RPG’s für die PSP Breat of Fire kommt noch im Februar aber wie sieht es z.B. mit Final Fantasy aus?

Original von nintendopresident
freue mci bereits auf das game was kommen eigentlich noch für RPG’s für die PSP Breat of Fire kommt noch im Februar aber wie sieht es z.B. mit Final Fantasy aus?

soweit ich weiß ist Final Fantasy bisher nicht für die PSP angekündigt. Der DS allerdings hat schon 2 FF’s auf den Listen

Original von nintendopresident

Es wurde ein FFVII Spinoff mit Zack in der Hauptrolle angekündigt. Wann dieses erscheinen soll, wurde afaik noch nicht gesagt.

Original von Leschni

[quote]Original von nintendopresident

Es wurde ein FFVII Spinoff mit Zack in der Hauptrolle angekündigt. Wann dieses erscheinen soll, wurde afaik noch nicht gesagt.[/quote]

anscheinend hat square nix besseres zutun als FFVII auszuschlachten -..-

.:-/ regst dich doach auch nicht über die remakes für gba und DS auf Fallen

Original von FallenDevil
anscheinend hat square nix besseres zutun als FFVII auszuschlachten -..-

Genauso wenig wie es Nintendo mit Mario und Pokemon macht, Enix damals mit Dragon Quest, 3DO mit Army Men usw.

Jeder Hersteller nutzt seine zugkräftigsten Lizenzen. So läuft der Markt nunmal. Man muss es ja nicht unterstützen.

naja gegen eine filmische fortsetzung wie advent children oder so hab ich ja nichts aber anscheinend wird FFVII total ausgeschlachtet. ich dachte die FFVII saga ist mit Advent Children zuende und dieses legendäre spiel wird endlich in ruhe gelassen aber naja da ich keine psp hab und auch nicht haben werde, interessiert mich das spiel recht wenig. trotzdem schade um FFVII, sollten lieber ein neues machen :slight_smile:

Original von FallenDevil
naja gegen eine filmische fortsetzung wie advent children oder so hab ich ja nichts aber anscheinend wird FFVII total ausgeschlachtet. ich dachte die FFVII saga ist mit Advent Children zuende und dieses legendäre spiel wird endlich in ruhe gelassen aber naja da ich keine psp hab und auch nicht haben werde, interessiert mich das spiel recht wenig. trotzdem schade um FFVII, sollten lieber ein neues machen :slight_smile:

:ar:

lese doch erstmal was leschni gepostet hat

Naja man lässt sich ja schon genug Zeit mit Final Fantasy 12, nicht mal in Japan ist es bereits erschienen, da liegt der US-Release noch in der Ferne -.-

@Fallen

Ne es war von Anfang an klar dass eine Kompilation zu FFVII kommt.

Der Spinoff für die PSP, FFVII Dirge of Cerberus für die PS2, FFVII Snowboarding fürs Handy und noch einen FFVII Spinoff für Handys.
Dazu noch der Film FFVII AC und das wars dann glaub ich. :dd:

Ich finde diese FFVII Ausschlachtung auch sch****e, die sollten die Geschichte um dieses geniale Spiel einfach mal ruhen lassen und sich, wie Swordy schon gesagt hat, um FFXII kümmern.