Psp

Wieso ist man technikfreak, nur weil man des leistungsstärkste System haben will?
Und ich glaub kaum, dass jemand mit ner playstation, oder überhaupt Videospielen seine coolness steigern kann.

echt heftig wie sich manche hier gegenseitig anmachen! also immer schön cool bleiben Leutz! 8)

Original von MisterSnow
Wieso ist man technikfreak, nur weil man des leistungsstärkste System haben will?
Und ich glaub kaum, dass jemand mit ner playstation, oder überhaupt Videospielen seine coolness steigern kann.

wie hat es mein arbeitskolege mal spasseshalber ausgedrückt " rauchen entspannt und fördert das ansehen in der Clique. :rolleyes:

wenn jeder ne playstation hat muss ich auch eine haben um coll zu sein :rolleyes:

Original von RazeLaserbolt
game boy bleibt immer die „billige“ variante, auch für erwachsene, die unterwegs mal ne runde zocken!

Lol ich glaube kaum dass es jemanden was nützt wenn die gba spiele mit camecube/ps2/xbox Titeln vergleichst und dann feststellst dass die für den Gba simpler sind. Was erwartest du? Gab es für das snes etwa was besseres? Und selbst wenn die psp soviel leisten könnte wie die psx dann werden da auch simple games erscheinen wie stellst du dir das vor auf nem kleinen display? Echtzeitstrategie lol? Und Stealth games gab es ja praktisch erst seit sich das 3d gaming etabliert hat und in diesem Schritt kann Nintendo ja frühstens mit dem gba2 sein.

LOL

habt ihr den Preis für nen PSP gesehen??

soll so bei 130 teuro liegen

quelle. consolewars

tja da kann nintendo einpacken

stimmt… aber ich denk,die bringen bis dahin noch einen neuen raus…
oder wann soll der nochma rauskommen?

Original von -Morpheu$-

2004 glaube ich in Japan oder

naja aber nintendo wird sicher (wie immer) etwas hinterher bleiben was cd angeht fürn gba nachfolger die werden sicher bei Modulen bleiben.

Wenn sie bei Modulen bleiben, würde mich das sehr stark an die N64/Playstation Situation erinnern.

Original von -Morpheu$-

Er soll ende 2004 in Japan erscheinen!!! :wink: