PSX Modul

Habe gestern eine alte PSX bekommen. Die Konsole hat hinten noch die Schnittstelle wo man ein Schummelmodul einstecken kann.
Ich weiß das es mit einem bestimmten Modul möglich war Import Games zu zocken ohne das man ein Mod Chip eingelötet hat. Auch Backups sollen möglich gewesen sein.
Weiß jemand noch um was für ein Modul es siich gehandelt hat? Ein Mod Chip selber einlöten möchte ich nicht und die Konsole einzuschicken ist mir ein wenig zu teuer für so ein betagtes Stück.
Wäre dankbar für jede Hilfe!

Falls es jemanden interessiert und ein ähnliches Problem hat und ne Lösung sucht, das Teil heißt Game Hunter oder auch Bootmaster. Damit könnt ihr Problemlos eure ganzen Importgames spielen.
Allerdings muss eure PSX die Seriennummer SCPH-1002, 5002, 5502, 5552, 7002 oder 7502 haben. Bei allen anderen fehlt hinten die Parallele Schnittstelle so daß man das Modul nicht nutzen kann.
Für alle Nostalgiker oder PSX Liebhaber empfehle ich das Modell 7002 oder 7502 da dort die Linse schon auf der anderen Seite ist und somit dieses altbekannte Hitzeproblem nicht auftreten kann. Zumindest weiß ich es von den Modellen.

Man ich wusste gar nicht mehr wieviel Fun diese alte Konsole noch machen kann. Hab erstmal meine ganzen alten Games rausgekramt.
Leider komm ich nun doch wieder in die Versuchung mir weitere alte Konsolen zuzulegen. Naja, mal schauen!