Punch-Out!!
Release: 22.05.2009
Screens:
Bilderquellen: nintendo.de, wii.ign.com
Videos:
Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=K-GoPk3hpTo[/ame]
Road to Victory - Trailer
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=IQhaKENL-mc[/ame]
Features laut nintendo.de:
[ul]
[li]Schlagen Sie sich durch den Karriere- und Schaukampf-Modus oder fordern Sie im Zweispieler-Modus einen Freund heraus.[/li][li]Spielen Sie mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk, um vollends in die knallharte Action einzutauchen.[/li][li]Machen Sie’s nostalgisch und halten Sie die Wii-Fernbedienung seitlich wie einen NES-Controller. Schläge landen Sie dann, indem Sie den 1- und 2-Knopf drücken.[/li][li]Treten Sie gegen 13 Kämpfer an, z. B. Glass Joe, Von Kaiser und King Hippo.[/li][/ul]
So, bald ist es soweit und ein großer Titel erwartet uns mit einem “Full-AAA Launch alá Mario Kart Wii”, laut Nintendo… mal schauen was daraus wird.^^ Auf jeden Fall scheint der Titel recht ambitioniert zu sein.
Dass das Franchise für die Wii wie geschaffen ist, war uns allen bestimmt seit Launch der Konsole klar Umso schöner, dass es auch Nintendo so gesehen hat. Das Projekt wurde Next Level Games anvertraut, die schon mit diversen Sport/Funsport Games und Nintendo-Konsolen Erfahrung gesammelt haben. Handwerklich sauber sollte es also schonmal werden
Besonders die Optik finde ich schön, dieses beleuchtungsintensive Cel-Shading (Ka, wie man es sonst beschreiben soll^^) ist imo ne gute Wahl für eine Neuauflage eines knallbunten 2D-Klassikers und dazu gibts echt butterweiche Animationen O_o
Auch der Umfang soll stimmen, die Entwickler haben gesagt, dass sie die DVD vom Platz her komplett ausgefüllt haben mit freizockbaren Extras, Arenen, Specials etc., sowas hört man doch immer gern
Und ein netter Multiplayer mit der Giga-Mac Option (Leiste auffüllen um kurz stärker, schneller etc. zu werden) bringt imo den letzten Pfiff rein.
Also, bei noch jemandem ein fester Releasekauf, wie bei mir?
Und wegen zuviel Fuchtelei kann sich hier aufgrund der NES-Steuerungsoption keiner rausreden.
Erste Wertungen gibts auch, das ONM vergab 91 %. Die lagen zwar auch mit ihrer Platin-Wertung für Little Kings Story punktgenau, aber da es quasi ein Publisher-Magazin ist, gebe ich auf die Wertung erstmal nicht ALLZU viel.