heul pure langeweille
schreibt mal einer rein was er heute gemacht hat
oder sonst irgendwas
ich hab heute und gestern 6 stunden mathe und pyhsik gelernt
heul pure langeweille
schreibt mal einer rein was er heute gemacht hat
oder sonst irgendwas
ich hab heute und gestern 6 stunden mathe und pyhsik gelernt
Ich hab heut bei nem Festzug einer benachbarten Feuerwehr ca. 1 Stunde ein Holzwappen tragen müssen… War cool :>
hab ferngesehen… gegessen… gco forum… ferngesehen… gegessen… nochmal gegessen… king of quenns… katze eingefangen… gco forum (also jetzt) <–extrem spannend… und das jetzt für 5 wochen…
heute hab ich eigentlich nichts wichtiges gemacht, naja sonntag ist eben ein tag wo nichts im fernsehen ist wo eben die pure langeweile ausbricht, hab etwas zelda gezockt, geschlafen( dank denn sommerferien), dan hab ich noch etwas sms gezockt, ja das wars eigentlich, …
Ich hab gestern den halben Tag Party gemacht (18er geb feier … FREIII BIEEEEER ) und heute den halben tag geschlafen und Shenmue 2 durchgespielt ^^
Heute hab ich nicht viel gemacht. Fernsehen geschaut,DC gezockt,GR online gezockt,GCO und Eis gegessen
hab bis um 12 geschlafen,
mittag gegessen,
ikaruga gezockt,
splintert cell gezockt,
cube forum belagert,
banner gebastelt,
cube forum,
banner,
forum,
hund gasi gefürt,
vice city gezockt,
vice city gemodet,
vice city gezockt,
geambrotet,
king of qouens,
banner,
forum,
forum,
ebay auktion „verloren“…
ma sehn was noch komt!
echt sau langweilig!
morgen fahr ich um 100 uhr (früh) zu nem kumpel hol sein rechner dan mach ich mit ihm bei mir lang
mfg
flek
Und wieder so ein Spam Thread.
Aus Langeweile posten ist sowieso fragwürdig. :rolleyes:
Wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, sollte man es vielleicht auch lassen.
@ zero
das is alles ne sache der definition:
wenn ich jetzt nen post geöffnet hätte mit der überschrift : was macht ihr wenn euch langweillig ist
kommt das auf sogut wie genau das gleiche hinaus (ja ok is schon ein unterschied da )
aber man muss ja nich alles so eng sehen,
morgen is wieder ein harter grausamer schultag, da werden dann wieder verbünftige themen gepostet :rolleyes:
ps: ich hab schonmal in einem anderen forum gefragt : was hattet ihr heute zum mittag essen, und habe viele antworten bekommen
wer hat eigentlich alles schon ferien würd mich mal intresieren?
gibt glaub ich schon einen post mit dieser frage, aber egal
ich hab auf jeden fall noch keine ferien
erst in 3 wochen
mir ist auch langweilig und ich will die 50€ ausgeben die ich im haus hab, was soll ich mir kaufen . ich hab da schon einiges im auge:
Advance Wars (soll ja recht geil sein)
Bowling for Columbine (interressante und witzige Doku.)
Stupid White Man (würde dann gleich zusammen mit dem Film von Oben gekauft werden)
DvD Kit für xbox (hab zwar schon viele dvd spieler im haus aber keinen in meinem zimmer)
Original von lado
mir ist auch langweilig und ich will die 50€ ausgeben die ich im haus hab, was soll ich mir kaufen . ich hab da schon einiges im auge:Advance Wars (soll ja recht geil sein)
Bowling for Columbine (interressante und witzige Doku.)
Stupid White Man (würde dann gleich zusammen mit dem Film von Oben gekauft werden)
DvD Kit für xbox (hab zwar schon viele dvd spieler im haus aber keinen in meinem zimmer)
Advance Wars ist auch geil. Bowling For Columbine, na ja witzig würde ich es nicht nennen. Geht ja um ein ernstes Thema auch wenns teilweise lustig rüberkommt (ich schätze mal du meinst die Cartoon-Elemente). Auf jeden Fall kann ich die Doku auch empfehlen, hat auch nicht umsonst einen Oscar bekommen, obwohl der Oscar eigentlich kein Kriterium für mich ist, aber für AmiLand ist so eine Auszeichnung für so eine Doku über so ein Thema schon „beachtlich“.
hab mich heute mit kleinkindern beschäftigt, mich darüber aufgeregt, dass der wagen im arsch ist, über die unserere zukünftige hompage in icq gesprochen, grammatik und vokabeln für japanisch gepaukt und
endlich zelda durchgespielt
tag war in ordnung, und morgen geht es mit wario endlich los.
.
Original von Patrick02
Juhu schon seit 4 Tagen jubel jubel freu freu :D.
Naja ich hab noch nichts gemacht außer ich wahr im Internet (ist ja auch um 3:00 im moment).
so, nun ist der gestrige tag schon lange um, und dein Topic ist nicht mehr aktuell, also kannst du heute abend den nächsten aufmachen, was wir HEUTE so gemacht haben, also bis dann
Original von Patrick02
Erst am 31. Juli!!! ;(
Original von Patrick02
Weiter unten gibts nen Sommerferien Thread
Muss man nicht viele sagen, oder???