Pyramat S2000 Sound Rocker

Nun ja, ich habe mir aus Neugier einen Gamer Sessel (sitzteil) besorgt
es ist relativ klein und platzsparend…

aber dieses Teil ist die Bombe, in dem DIng ist eine Bass und Sound Anlage eingebaut die das Gamen (egal auf welcher kosnole) zu einer neuen Dimension ansteigen lässt.

Man setze sich in das Teil und verbinde den Sound mit seiner Konsole…

der Bass der durch den Sitz geht lässt dich in einem Shooter jeden Treffer spüren, in einem Autorennen durch jeden Crash aufrütteln…

ich bin wie auf droge, das ist seit ich Gamer bin das beste Tool was ich mir je gekauft habe

hier geht es zur artikel-beschreibung
Klick mich

Ich kann es nur weiterempfehlen, und noch etwas…
dreht den bass nich auf maximal ^^ denn wenn ihr dann in einem game getroffen werdet, fallt, unfall baut etc…

dann tut es weh und damit meine ich nicht unbedingt die lautstärke xD

(für männer natürlich nice 2 sessel und shooter gegeneinander, der verlierer hat schmerzen XD)

Wie geil wäre das wohl damit Rez zu spielen, was ja auch total auf Sound + Vibration setzt :b:

Da steht was von „nur“ 30 Watt und die hauen echt so rein? Oo

naja um ein zimmer zu beschallen reicht es nich so gut wie ne anlage, aber man sitzt ja quasi in den boxen und der körper wird als leiter benutzt.

wenn du zuhause n woofer bzw anlage hast kannst dich ja mal mit dem rücken gegenlehnen oder anlehnen oder am betsen den woofer gegen den körper halten.

Dein Körper dient als Leiter.

bestes beispiel (und auch seltsamstes)

nehm ein mp3 player dreh auf, dann brauchst du noch saubere oder neue billo ohrstecker, die in die nase und gähnen

= statt das der sound nur ans ohr kommt wandert er durch deinen kompletten kopf
das fühlt sich nich nur crazy an…das sieht auch bescheuert aus (aber war halt das beste beispiel)

man sitzt also in dem teil während der körper + nähere umgebung beschallt wird…
und ja…es knallt gut rein ^^

ich versuch mal ne cam aufzutreiben um es aufzunehmen,(es sei denn ich finde woanders scho son video)

ok hab was gefunden

Review von Privat mit allen Infos die nötig sind (ca 5 min)

Frau testet (quali is zwar schlecht, aber man kann am gesicht erkennen und natürlich am sound das der stuhl reinhaut ^^)

Typ mit Cam sitzt im Pyramat und hört Mucke beim Gamen
(wie ich bereits sagte, der bass kann echt extrem eingestellt werden)

Info:

Es gibt auch noch Modelle die sind größer und haben n bissl mehr power
aber hauptsächlich größer (und schwerer)

ab 118 euro - 300+ gibs die teile.

der Preis fängt ja im bezahlbaren Bereich an
ist eine Überlegung wert.