Pyramiden & Peitschen: Update für Super Bomberman R bringt neue Charaktere, Arenen &

Zur News

Sehr gutes Update! Vor allem das mit den Juwelen hat sehr gestört, gut, dass sie das geändert haben.

Pyramid Head ist in Bomberman overpowered… xD
Er brauch jeden Gegner nur berühren und sie sind tod…

Ich liebe ihn :'D

Jetzt echt?
Oder verstehe ich die Ironie nicht…

Wo bliebe denn da der Spaß?

Ist das die Währung, mit der man Stuff kaufen kann?

Also er hat die Fähigkeit wirklich^^
Geht sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer… sogar online

@Garo
Ja ist es

Hab mir von dem Spiel mehr erhofft. Die Kommentare der Figuren nerven extrem und die Steuerung ist sehr schwammig. Auf dem nintendo DS hatte ich damals wesentlich mehr spaß

Wann hast du zuletzt gespielt? Ich dachte, die schwammige Steuerung sei mittlerweile behoben worden?

Jeder der drei hat einen Spezial Fähigkeit.
Pyramid Head bewegt sich bei aktiver Fähigkeit deutlich langsamer und kann dann andere durch Berühren ausschalten. Vic Viper hat 'ne Dash-Fähigkeit. Simon hat 'ne Peitsche, die glaube ich irgendwas mit Bomben machen kann oder auch Gegner peitschen?! Bei den letzten beiden weiß ich nicht, ob es noch Limitierungen wie bei Pyramid Head gibt. Soweit ich weiß lassen sich die Sonderfähigkeiten aber auch direkt deaktivieren.

Ich hatte es mir glaub ich im Mai erst gekauft und seit dem auch nicht mehr gespielt

Habe es mir auch erst im Mai gekauft… wenn mein Neffe und meine Nichte bei mir sind, dann machen wir das schon mal an. Aber prio auf den Storymode habe ich nicht…[emoji4]