Hey leute, kann mir einer von euch einen Tipp geben wie ich die Pullversteine sicher an ziel bringe kann ohne dabei drauf zu gehn?
Brauch ich denn da was bestimmtes oder ist das egal?
Ach ja, finde es auch doof, wenn man gerade dabei ist denn ersten Pullverstein an ziel zu bringen so bei gebit 7 da kommt direckt so ein Monster (keine anhnung wie das heisst) das brüllt dann los und was passiert man lässt denn stein fallen 
Wäre klasse wenn mir da jemand ein Tipp geben oder weiter helfen könnte!
P.S. danke schon mal im vorraus!
Habe die Quest noch nicht gemacht, aber ich meine mich zu entsinnen, dass es eine Nahrungsfähigkeit gibt, die Zurückschrecken verhindert, wenn Gegenstände getragen werden.
Ansonsten kannst du die Quest auch zunächst ignorieren, da sie zum Weiterkommen nicht notwendig ist.
Am besten nimmst du ein, zwei Sprinsäfte mit, Farbbälle und Dungbombe. Wenn du den Uragaan triffst, einfach mit dem Farbball und der Dungbombe abwerfen. Wenn der erstmal aus dem Gebiet ist haste ruhe vor dem Monster 
Danke für denn Tipp, aber bin gerade dabei die olle Meeresschlange da im Sumpf.Gebit zu Fangen das scheint mir doch ehr leichter als das andere da, aber danke für euer hilfe!