R:Racing bei Amazon -> Pacman dabei?

Original von MisterSnow
Schade nur, dass des R-Racing net wirklich gut ist.

das ist ziemlich untertrieben. Soll richtig schlecht sein. :frowning:

EB Games hat mir geantwortet, das Game liegt bei:

Hallo Herr Engbers,

wir haben uns soeben davon überzeugt, dies steht in der Tat auf der Verpackung drauf.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
EBGAMES / Electronics Boutique AG
Westendstr. 6
D-87488 Betzigau

[email protected]

Original von MisterSnow
Heißt des, man braucht nur einen GBA? Die „Geister“ kann man dem Pad steuern??

Schade nur, dass des R-Racing net wirklich gut ist.

die Geister steuert man meines Wissens per Pad am GC, also bis zu 3 Geister, der PacMan wird ausschliesslich über einen GBA am GC gesteuert. Anders geht es nicht.

Ob man das auch klassisch solo spielen kann würde mich noch interessieren!

Ist ein reiner MP Titel. Dem man auch nur im 60 Hz Modus spielen kann. (falls jemand keinen modernen TV hat)

Hi. Ich habs jetzt. (Wegen Pacman). Pacman ist dabei und macht sehr sehr viel Laune!! Vorallem zu dritt oder zu viert. R:Racing ist gar nicht mal sooo schlecht. Ziemlig viele Sachen, die´s nicht gebraucht hätten (Stahlnetze an Felswänden…) Dafür hätten sie die nicht gerade gute Grafik aufmöbeln können. Multiplayer is nich gut. Ohne Gegner. Das einzig gute ist der Karriere Modus (Mach süchtig, aber kurz) Und der Challenge Modus.

Ich hab nun mal die Demo auf der XBOX gespielt und ich muss sagen das es mies ist. Die Wagen sind ziemlich hässlich irgendwie, einfach kein Vergleich zu den aktuellen und älteren top Rennspielen auf der XBOX.

Aber auch auf dem GameCube gibst auch bessere Altanativen, wie z.B. Burnout, NFS (ich hab zwar keins, kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass es besser ist) und naja irgendein anderes gibt es sicherlich noch.

Falls jemand das Game hat,aber mit der Bonus Disk nix anfangen kann,
Der soll mir ne PN schicken,Ich kaufe sie ihm dann für nen guten Preiß ab.

Bei www.g-freaks.de gibts übrigens schon nen test zu beiden spielen