R: Racing Evolution

ich finde es eine absolute frechheit was sich namco dabei gedacht hat, die geniale arcade-serie R. realistisch zu gestalten :ssa:
da freut man sich ewigkeiten auf einen nachfolger um mal wieder richtig schön um die kurven zu driften (unrealistisch versteht sich :ab: ) und fern von jeglichem realismus und dann so was.
sie haben es tatsächlich getan und habe das spielprinziep ernsten rennspielen angepasst.
am anfang hielt ich alles hoffnugsvoll für ein gerücht, und dann in der neuen man!ac die ernüchterung das sie es tatsächlich gemacht haben und dazu nicht mal gut.

import test (usa) 72 % spielspass

eine absolute frechheit :sa:

wie denkt ihr darüber :ka:

Öhm, R:Racing Evolution basiert auf keiner Serie, auch nicht auf Ridge Racer… das haben die niemals behauptet und war auch nie als solcher (Nachfolger) geplant.

Aber das Game ist grottig, das stimmt. Habs zuletzt als JP beim Händler angespielt.. so träge, soo langweilig…
Das erinnert mich an Fifa 2004.. man wollte in RIchtung Realismus gehen aber man hats eigentlich nur noch versaut…

Original von Raffaele
Öhm, R:Racing Evolution basiert auf keiner Serie, auch nicht auf Ridge Racer… das haben die niemals behauptet und war auch nie als solcher (Nachfolger) geplant.

Aber das Game ist grottig, das stimmt. Habs zuletzt als JP beim Händler angespielt.. so träge, soo langweilig…
Das erinnert mich an Fifa 2004.. man wollte in RIchtung Realismus gehen aber man hats eigentlich nur noch versaut…

ja weiß ich schon (aber danke für die belehrung großmeister :wink: )
aber im prinziep ist es eine weiterführung der serie egal was die behaupten.
das schöne spielprinziep :frowning:

und wenn ein otto normalverbraucher diesen namen r … sieht ist erautomatisch der meinung das es toll ist, dann kauft ersichs und dann :ka: macht er nur noch :sa: :motz: :ssa:

lol, wenn ein Racing game schon die „lahmhaftigkeit“ eines Fifa 2004 errreicht dann gute Nacht :bg:
Spielt man nur mit dem Mädel im Story Modus , in den Videos kam das Spiel als „typisches durchscnitts Racing game“ rüber