Race the Sun

Race the Sun

Infos

[ul]
[li]Genre: Rennspiel[/li][li]Entwickler: Flippfly[/li][li]Publisher: Flippfly[/li][li]System: PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PC[/li][li]Releasetermin: Für Sony-Konsolen im Sommer 2014 für PC bereits erhältlich.[/li][/ul]

Features

[ul]
[li]Cross-Save und Cross-Buy auf Sony-Konsolen[/li][li]Zufallsgenerierte Level[/li][li]Geschwindigkeits-Rausch[/li][/ul]

Trailer:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sieht an sich gar nicht schlecht aus. Vielleicht ein bisschen ZU minimalistisch, aber mir gefällt das Geschwindigkeitsgefühl. Wie seht ihr das?

..nicht jeder Indie-Furz verdient die Aufmerksamkeit in Form eines eigenen Topics :ar:

Schön, dass Geschmack subjektiv ist. :wink: Ich finde das Spiel durchaus interessant.

Achja und was denn? Die tolle Optik? Das Geschwindigkeitsgefühl?

Ob du es glaubst oder nicht, ich finde die Optik tatsächlich gar nicht schlecht. Auch wenn ich mir persönlich ein paar mehr Farb- und Licht-Spielereien gewünscht hätte. Auch die Geschwindigkeit kommt gut rüber finde ich. Ich bin gespannt wo das Ganze so hingehen wird und wie sich das Spiel in einem eventuellen zweiten Teil entwickeln wird.

Aber was soll das denn, Tiago!? Wenn ein alter Hase sagt, dass ein Spiel nicht interessant ist, dann hat dich das Spiel gefälligst nicht zu interessieren! :-)/

:smiley: Beim ersten Satz war ich tatsächlich für nen Moment erschrocken! :ugly:

Schade dass man nen Administrator nicht wg. Provokation melden kann :ar:

Also ich finde das sieht hammerstylisch aus, finds interessants. Ich hoffe nur, dass es nicht zu ermüdend auf die Augen wirkt, wenn ständig die selben Blöcke an einem vorbeiflimmern.

Sieht zwar ganz nett aus, aber da gibts auch genug Mods für Audiosurf 2, die praktisch gleich aussehen und dann noch eigene Musik mit rein nehmen.

Mein Interesse hat es geweckt. Wäre nicht passiert, wenn Tiago den Thread nicht erstellt hätte.
Wenn der Preis nicht total unverschämt ist, dann stört mich der Minimalismus auch nicht wirklich.

Ist jetzt im PS+ :slight_smile:

Hab’s direkt mal angezockt. Allzu lang kann mans nicht am Stück spielen und es wirkt schon sehr wie ein Handyspiel, aber es hat ein paar nette Ideen. Vllt ein bisschen zu grau, sonst ein tolles Spiel, für das ich PS+ echt dankbar bin. Hab dadurch schon einige Titel entdeckt, die ich mir so eher nicht gekauft hätte. Oder zumindest nicht für viel Geld.