Gibts noch wen hier, der gerade die beta spielt außer mir ? o:
wenn ja dann könnte man ja mal zusammen n bisschen das land entdecken ^^
li
la
link … .
hui hat die open beta shcon gestartet? gleich mal laden ^^
Goil, ich fwürde dann wohl auch morgen anfangen, hab jetzt ohnehin genug Zeit.^^
Original von Flek
li
la
link … .
? xD werd daraus net schlau
er will nen Link zum DL der Beta
Wie ist das jetzt mit der KSSN Nummer? Kannst du mir vielleicht eine PN schicken und kurz shcildenr, wie genau ich mich registrieren kann, wäre dir sehr dankbar. =)
pn is raus <:
hier ma 2 pics einmal der server wo ich drauf bin und das andere mein lowlvl novice ^^
boahl…wenn es nicht drauf hinauslaufen wuerde dass man sowieso zahlen muss XD..wuerd ichs auch testen haha
ich denk ma aber die paar euros werden sich sicher lohnen ^^
ist echt nett bisher, das einzige was mich an der beta stört sind die quest texte die sind teilweise halt noch nicht übersetzt durch den english patcher :[
aber grinden ftw :bg:
meine kleine aufm weg zum swordman oder swordgirl wie mans nimmt ^^
Mhh, ich schau’s mir au ma an, aber ausgeschlossen das ich nomma süchtig werd :bg:
Edit: Zu aufwendig zu installen
Ich würd mich auch über einen Tipp zu KSSN Nummer freuen (pn erwünscht )
mfg
Was hatn das Spiel so für Systemvoraussetzungen ?? Mit meiner alten Kiste werd ich das glaub ich nichtmal spielen können^^
Mindestanforderung
Pentium 4 CPU 1.4 GHz
512 MB
Geforce 3Ti, Radeon 8500
98/ME/2000/XP
Empfohlen
Pentium 4 CPU 2.40 GHz
1 GB
Geforce 4 Ti, Geforce FX570, Redeon 9000 Series, Mindestens 128 MB Memory
98/ME/2000/XP
und hier noch n pic von meinem swordman <3
^___________^
Original von Flek
Ich würd mich auch über einen Tipp zu KSSN Nummer freuen (pn erwünscht)
mfg
ich auch
ICH NICHT
Ehrm… Ich meine ich auch D:
Würde mich ja wirklich jucken. Aber ich habe ANGST. Ich werd von solchen Spielen immer extrem süchtig. Werd wohlk deswegen die Finger davon lassen müssen.
Kommt eigentlich noch jemand nicht auf http://member.gravity.co.kr/member/agreement.asp und kann sich dementsprechend nicht registrieren? Auch mit IE hat es nicht funktioniert…dabei habe ich endlich das Game zum Laufen gebracht…
Bei mir kommt da schon nach dem 2ten Step ne Fehlermeldung o0 Habs mal mit Babelfish ein bisschen übersetzt… Irgendwas von wegen
Service inspection hour: 21:20 ~ 22:30
ist das normal?o.o