Ragnarok 2 Online [Open Beta]

Gibts noch wen hier, der gerade die beta spielt außer mir ? o:
wenn ja dann könnte man ja mal zusammen n bisschen das land entdecken ^^

li
la
link … .

hui hat die open beta shcon gestartet? gleich mal laden ^^

Goil, ich fwürde dann wohl auch morgen anfangen, hab jetzt ohnehin genug Zeit.^^

Original von Flek
li
la
link … .

? xD werd daraus net schlau

er will nen Link zum DL der Beta :wink:

http://forum.ragnarokonline2.de/thread.php?postid=1612182

Wie ist das jetzt mit der KSSN Nummer? Kannst du mir vielleicht eine PN schicken und kurz shcildenr, wie genau ich mich registrieren kann, wäre dir sehr dankbar. =)

pn is raus <:

hier ma 2 pics einmal der server wo ich drauf bin und das andere mein lowlvl novice ^^

boahl…wenn es nicht drauf hinauslaufen wuerde dass man sowieso zahlen muss XD..wuerd ichs auch testen haha

ich denk ma aber die paar euros werden sich sicher lohnen ^^
ist echt nett bisher, das einzige was mich an der beta stört sind die quest texte die sind teilweise halt noch nicht übersetzt durch den english patcher :[

aber grinden ftw :bg:

meine kleine aufm weg zum swordman oder swordgirl wie mans nimmt ^^

Mhh, ich schau’s mir au ma an, aber ausgeschlossen das ich nomma süchtig werd :bg:

Edit: Zu aufwendig zu installen :stuck_out_tongue:

Ich würd mich auch über einen Tipp zu KSSN Nummer freuen (pn erwünscht :smiley: )

mfg

Was hatn das Spiel so für Systemvoraussetzungen ?? Mit meiner alten Kiste werd ich das glaub ich nichtmal spielen können^^

Mindestanforderung
Pentium 4 CPU 1.4 GHz
512 MB
Geforce 3Ti, Radeon 8500
98/ME/2000/XP

Empfohlen
Pentium 4 CPU 2.40 GHz
1 GB
Geforce 4 Ti, Geforce FX570, Redeon 9000 Series, Mindestens 128 MB Memory
98/ME/2000/XP

und hier noch n pic von meinem swordman <3

^___________^

Original von Flek
Ich würd mich auch über einen Tipp zu KSSN Nummer freuen (pn erwünscht :smiley: )

mfg

ich auch :wink:

ICH NICHT
Ehrm… Ich meine ich auch D:

Würde mich ja wirklich jucken. Aber ich habe ANGST. Ich werd von solchen Spielen immer extrem süchtig. Werd wohlk deswegen die Finger davon lassen müssen. :frowning:

Kommt eigentlich noch jemand nicht auf http://member.gravity.co.kr/member/agreement.asp und kann sich dementsprechend nicht registrieren? Auch mit IE hat es nicht funktioniert…dabei habe ich endlich das Game zum Laufen gebracht… :frowning:

Bei mir kommt da schon nach dem 2ten Step ne Fehlermeldung o0 Habs mal mit Babelfish ein bisschen übersetzt… Irgendwas von wegen

Service inspection hour: 21:20 ~ 22:30

ist das normal?o.o