Ragnarok Ds

hay
also da ich kein wirklichen Thread gefunden habe wollt ich einfach mal fragen ob es " Ragnarok " auch für den Nds gibt?
zumindest auf deutsch?
wäre nähmlich echt genial denn ich habe das spiel schon auf " japanisch " oder so gespielt
und fand es schon richtig nice
aber auf deutsch würde es mir auch richtig spaß machen^^
hoffe das jemand mehr als ich weis

MfG
McBlack

Also ich hab irgendwann mal gelesen das es im 4. Quartal erscheinen soll, aber von dem Spiel hab ich schon ewig nix mehr gehört.

also sind wohl keine großen aussichten das es mal auf deutsch rauskommen wird =(

was ich echt schade finde…

Mitte Dezember kommt das gute Stück in Japan raus und ab dem 9.1.2010 kannst dir die US-Version holen… EU-termin gibt’s, soweit ich weiß, noch nicht :wink:

ist es auch ein mmo?? oder wie kann ich mir das vorstellen??

ein mmo auf dem DS wäre ja echt zuu geilomatiko!!!

Leider nicht, es ist auf dem DS ein normales RPG. Man kann aber per Wi-Fi noch zwei Mitstreiter einladen und dann zu dritt durch die Dungeons ziehen.

Edit: Fehler, es gibt nur einen einzigen Dungeon den man Online spielen kann, der Rest ist Singleplayer.

Nochmal Fehler: laut IGN gibt’s ca. 50 (!) Online-dungeons für Multiplayer

Titled Ragnarok Online DS, the PC MMORPG will, as the name suggests, retain online play in the move over to the dual screen. The game supports Wi-Fi Connection cooperative play for up to three players with 50 multi-player dungeons available.

Soweit ich weiß gibt es für Online Partien einen Turm mit 50 zufällig generierten Etagen, aber nicht 50 verschiedene Dungeons. Aber im Grunde ist es ja fast dasselbe.

ohh… naja ein kleiner trost..
aber so ein mmo a la flyff oder so wäre für den DS mal echt genial!!

das freut mich end aber was is mmo?

MMO = Massive Multiplayer Online

Das sind eben Spiele, wie World of Warcraft oder eben Ragnarok, die man online mit einer sehr großen Zahl anderer Mitspieler zockt.

ahhh okey =)

aber dann bleibt noch ne frage

wo kann ich das spiel denn dann eig kaufen?

wenn es das nur in ner US Version gibt?

ich denke kaum es wird dann bei " Game Stop " verkauft

Auf Anhieb hab ich das hier gefunden:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-ba-77-3-49-en-15-ragnarok-70-3inz.html

Da kannste das Spiel für ca. 30€ inkl. Versand (vor)bestellen.

Playasia ist ein sehr flotter und zuverlässiger Import-Shop - sehr zu empfehlen… hab bei denen früher ständig bestellt.

ahh okey danke =)

find ich auf jedenfall schonmal geil =)^^

eig. heißt es ja MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

nicht jedes mmo = mmorpg 8)
vergiss das nicht counter strike is auch ein mmo :wink:

wie dem auch sei, hoffentlich kommt das game auch in europa auf den markt:)

demnächst kommt hier, oder kommt hier auch nicht keine ahnung phantasy star zero raus.
soweit ich weiss geht es auch auf dem ds in richtung mmo. man kann sich auf jedenfall viele videos auf youtube dazu anschauen wenn es jemanden interessiert^^

weist du vll auch ob das auf deutsch rauskommen soll
denn das sieht garnicht mal so schlecht aus^^

oder kennt jemand noch nen gutes mmo spiel?^^
oder nen gutes rpg für DS?^^

Phantasy Star Zero erscheint am 10.11.09 in Amerika und kommt am 12.02.10 auch nach Deutschland. Das Spiel ist echt ne Überlegung wert, die Trailer machen einen guten Eindruck.

hmmm… ich werd mir da mal einen trailer anschauen… aber wenn das echt soo interessant ist, gibts endlich wieder nachschub für den DS.