meinst hunter ![]()
bow rogue würde ich dir aber von abraten, die werden verschlechtert ^^
mach dagger, is besser
meinst hunter ![]()
bow rogue würde ich dir aber von abraten, die werden verschlechtert ^^
mach dagger, is besser
Ja aber wenn du strippen willst brauchst nun mal viel dex, und da kommt bow viel gelegener finde ich. Außerdem bin ich ja schon leider lvl 26 >_<
Und geld hab ich auch nit mehr^^
Btw was meinst du mit verschlechtert?
Edit: Rogue kann auch vultures eye und ds^^
Mein Kittel brauch übrigens irgendwann wieder^^‚‘ Also nich gleich selln und so ![]()
Also die beste Rogue attacke überhaupt, Backstab, wird bald mit nem Bogen nur noch halben dmg machen. Wenn Bogen, dann Hunter ![]()
Mach lieber nen Steal/Strip Rogue, is echt vieeeel besser.
Und man kann locker in 6 Stunden von novice zu rogue spielen, wenn nicht sogar schneller =)
Original von ssjali
Und man kann locker in 6 Stunden von novice zu rogue spielen, wenn nicht sogar schneller =)
Naja er hat aber keine kohle kein equip und kein tank oda healslave ![]()
Jap außerdem hab ich mittlerweile doch keine Lust mehr wenn ich seh das ihr alle so Angeling oder Ghostring cards hab, ich wollte eigentlich nur so um die 3 Monate spielen aber da bekomm ich wohl nicht viel gescheihtes zusammen.
Edit: Ja toll das mit den Änderungen find ich auch voll scheiße, so hab ich nicht wirklich bock mehr. Auf nen pServer konnte ich richtig ownen mit nem Bow Rogue, aber so -.-
p server is aber langweilig und ohne einsatz wirst du auch nichtszustande bekommen ![]()
Ach ich hab auf pserver gespielt wo die raten ebensfalls recht niedrig waren, das war nicht das Problem. Ich steh nicht so auf high rate server, aber dort war es schon schwierig genug die ganzen Karten zu finden. Als ich noch bei der beta gezockt habe hatte ich nie eine karte gefunden, obowhl ich 3 monate gezockt habe, wirklich nie, nicht mal poring.
Aber hast schon recht, pserver wird wirklich schnell langweilig. Aber solang du ein Noob bleibst findest du leider kaum Freunde, so gings mir jedenfalls bei der Beta und auf pservern, und meine Kumpel im Real life sind ego-shooter freaks -.-
Aber wie gesagt, falls ich wenigstens etwas an zeug bei euro habe würde ich sicher weiterzocken, aber mit fast nichts zu beginnen hab ich auch keine lust, da ich nicht länger als ein halbes jahr spielen würde.
Original von Sir Swordy
Jap außerdem hab ich mittlerweile doch keine Lust mehr wenn ich seh das ihr alle so Angeling oder Ghostring cards hab, ich wollte eigentlich nur so um die 3 Monate spielen aber da bekomm ich wohl nicht viel gescheihtes zusammen.
Jo is klar jeder hat angeling und gosthring card <.<
( Leute die solche sochen haben werden wohl hart dafür gearbeitet haben oder sehr gute freunde haben, weil auf euro is so scheiss ne ganz menge wert… )
Klar, der Ssjali spielt ja auch schon seit der Beta, d.h. fast 3 Jahre oder so^^
Angel und Ghosti cards sind zwar weiter verbreitet als früher, aber immer noch sau teuer und rare.
Ich habe meine auch nur mit Glück bekommen als kleiner Swordy.
Ich habe mein ganzes equip selbst zusammen erarbeitet und ich spiele euRO seit februar 04.
2001-2002 bissl iro beta, das wars ^^
so ich hab mal ein screen von meinem neuen Chara gemacht, ich spiel ihn seit einer Woche, gestern habe ich zum Rogue gewechselt. Der Chara soll meine Geldmaschine werden damit ich mir auch so geiles equipment leisten kann wie Mario und ssjali. :bg:
klappt auch schon ganz gut. während ich als Thief gelevelt habe, habe ich einen Orc Helm, ne Vadon Card, ne Cornutus Card und ne sloted Saint´s Robe gefunden und gestern kurz nach der Rogue prüfung (für die ich verdammte 2 stunden gebraucht habe
:bg: ) habe ich einem Sohee ein sloted Muffler geklaut lol :bg: :bg: :bg:
nicht zuvergessen der Berg an loot den ich diese Woche gesammt habe. Yeah Battle Steal Rogue rult !!!
edit: und jetzt habe ich grad nen sloted shield gefunden ![]()
Ahh, einen RO Thread gibts auch xD
War mein persönlich erstes MMORPG, und dementsprechend hat dann auch die Sucht eingesetzt…hattte sogar einen Assasin auf 99, war super stolz, aber jetzt im Nachhinein denke ich, dass die anderen eher gedacht haben, dass ich bekloppt bin xD
Schon ganz lustig das Spiel…
Aber jetzt wo ich WoW spiele, werd ich das wohl kaum jemals wieder zocken ![]()
lol immer wen ich mal onlien gehe treffe ich zufällig ssjali o_0
das muß man sichmal geben da sidn ~3000 leute auf dem server und ich treffe fast jedes mal aus reinem zufall ssjali ![]()
mfg
p.s: hab jetzt auch ne ziemlich coole gilde die einen nice suporten ![]()
welches level bist du denn ?? können ja vielleicht mal zusammen leveln !
ja können gerne ma zusammen lvl. bin aber selebr noch „low“ lvl [;)]
aber eventuell könt ihr mir ja sagen wo ich mit sohm charackter am bestne lvln. kann [also wo] :
Poison Spore geben noch ein bisschen.
Geffen rechts raus ein hoch und wieder einen rechts.
Original von rowdy007
Poison Spore geben noch ein bisschen.
Geffen rechts raus ein hoch und wieder einen rechts.
da wo diese komischen „killer“ fliegen rum rattern die einen relativ schnell killen ?
Whoa .. da bekomm ich doch grad wieder richtig Lust zu zocken ?(