Ragnarok Online

ja also wie oben geschreiben hab ich kein plan wo ich mich regestrieren mss damit ich das game zocken kann o0
beim login im game steht zwar der button regestrieren aber wenn ich den anklicke geht nur das spiel aus… aber keine homepage erscheint …
helft mir ma bitte will das game endlich ma zocken ^^

geh auf www.euro-ro.net

der rest dürfte sich von alleine erklären ^^

ps: spielste nur die gratis tage oder danach auch weiter??

habs auch gerade drauf gemach um mal zu kucken wie es den wohl ist..aber naja das game hat nen schönen bug :ar: unzwar sagt es mir das meine probezeit heute abgelaufen ist und ich jetzt doch bezahlen solle…naja lustig das ich das game heute zum ersten mal auf meinem computer habe (wie schnell doch 14 tage vergehen…) aber ist wohl ein algemeiner bug habe davon im suport forum gelsen

funktionierte bei mir mit gmx nicht.musste extra auf web.de umsteigen -.-

Original von satanic surfer
www.ragnarokonline.com

funktionierte bei mir mit gmx nicht.musste extra auf web.de umsteigen -.-

das is die falsche seite :wink:

dein Link is für iRO
er spricht aber von euRO ^^

daher www.euro-ro.net ^^

Original von Zeldafreak
ja also wie oben geschreiben hab ich kein plan wo ich mich regestrieren mss damit ich das game zocken kann o0
beim login im game steht zwar der button regestrieren aber wenn ich den anklicke geht nur das spiel aus… aber keine homepage erscheint …
helft mir ma bitte will das game endlich ma zocken ^^

steht das da? :ka:

nein aber ich meinte die euro ^^ die hab ich von screenfun :slight_smile:
20 tage gratis :slight_smile:

wieviel kostet das game pro monat wenn man bezahlt ?

30 Stunden lang spielen (Netto-Spielzeit) € 5,95
einen Monat (31 Tage) lang nutzen € 11,95
drei Monate (93 Tage) lang nutzen € 29,95
sechs Monate (183 Tage) lang nutzen € 57,95
12 Monate (365 Tage) lang nutzen € 99,95

bitte :wink:

hm naja mal schaun wies game ist wenns gut ist dann bezahl ich nich nur wenns mir super gefällt das glaub ich aber nich :ar:

EDIT:
ich find nichts auf www.euro-ro.net wo man sich regestrieren kann :ar:

@zelda also größer könte der button dort wirklich nciht sein …

ich glaub die seite is überlastet :ar: deshalb hatte ich diesen button nich gesehen …

also leute wer 20 tage und nicht 15 tage das game testen will dem geb ich nen CD CODE den er beim regestrieren eingeben muss dann kann er 20 tage umsonst zocken d.h. 5 tage mehr :slight_smile:

Naja RO wird nach ner Zeit langweilig finde ich, auch wenn es einen schon lange an den PC fesselt wegen eines echt süchtig machenden Kampfsystems. Da würde ich das Geld an deiner Stelle lieber in Xbox Live investieren oder so, da hast du auch was von :stuck_out_tongue:

naja hast auch wieder recht dafür muss ich aber auf auf die richtigen xbox live titel warten :bg:

hmm so schnell wird das net langweilig.

Is halt geschmackssache. Es geht nicht nur ums lvln und metzeln. Man will auch perfektes equip und auch burgen mit seiner gilde einnehmen.

Dadurch motiviert das spiel auch immer wieder.

und die freude die man dort trift, mit den man diverse mvp jagt oder dungeon rusht halten einen schon dort :wink:

Original von satanic surfer
und die freude die man dort trift, mit den man diverse mvp jagt oder dungeon rusht halten einen schon dort :wink:

yo das kommt auch noch dazu ^^

ragnarok bietet ne menge möglichkeiten ^^
auf euro gibts jede woche 2 radio shows mit kleinen events und so

is ganz nice ^^

hm naja mal schaun vieleicht bezahlt mein kleiner bruder auch mit wenn ja dann bezahl ich weil so schlecht isses echt nich :slight_smile:

aber wenn ich jetzt in den 20 trial tagen das game zocken und sau weit kommen mit lvl und so und dann beim 21tag gleich bezahle hab ich dann noch mein account oder muss ich mir dann nen neuen machen ? :ka:

du behälst alles
also all deine lvl und deine items

was haste für ein job??
wenn du net weisst wie man sich skillt dann geh auf www.rocards.de und schau im forum nach einen guide

wenn du dich verskillst macht das spiel net soooooooooo viel spass/sinn da du gegen stärkere monster und gegen andere spieler (im pvp oder woe) keine chance haben wirst.

Ich kann dich auch 20-30 lvl tanken wenn du willst bzw wenn ich zeit habe ^^

ich habe recht gutes equip so dass es kein problem für mich sein wird ^^

hehe das wäre nice wenn ich bezahle sind wir dann die einzigsten aus gco die zahlen ? :bg:
also gestern hab ich paar stunden gezockt und bin schon 11/10 d.h. kann mir job aussuchen weiß aber nicht so recht welchen ich am besten nehmen sollte wer am besten ist und was die alles können usw. :frowning:

sobald meine iro chars nach euro transferiert werden bin ich wieder dabei ;D