Ragnarok Online

Geilo das Game macht ECHT Süchtig !

Ich zocke erst seit gestern und habe es gerade geschaft swordy zu werden jetzt renne ich mit katana rum und die ganzen „job losen“ gucken blöd wen ich poringen und co. mit einem schlag vernichte :bg:

wer bock hat wir könten uns ja mal treffen (online) ich bin oft in ifulde und sehr leicht komme ich nach alberta (dank dem haven in ifulde). Und was ich wirklich sagen muß das game macht süchtig und die meistne leute sind verdamt nett ! Ich habe einen gefunden der mir erstmal 1 K geschenkt hat (1 K = 1000z !!) einfahc so total geil ^^

sagt mal eure ingame namen ^^

ich bin gleich online

ps: es heisst izlude :wink:

Original von ssjali
sagt mal eure ingame namen ^^

ich bin gleich online

ps: es heisst izlude :wink:

ingame nick ist flek momentan bin ich auch im spiel hänge gerade in alberta rum und kom nichtmehr in meine heimat zurück weil mein geld nicht reicht
wollen wa uns um 20.11 am hafen von alberta treffen ?

mein nick is Zeldafreak
ich bin Mage ich find auch das das game süchtig macht mal schaun ob ich was zahlen werde :slight_smile:

kennt ihr gute stellen wo ich geile sachen finden kann ?
oder wie ich gut an geld komme ? :frowning:

Ich heiße GoldSilber und bin Merchant.
Hänge gerade in der Hauptstadt rum, werde jetzt online gehen! ^^
Eins steht jetzt schon fest; ich werde zahlen :bg:

bei mir stehts auch fast ich zahle :slight_smile:

Ps.will mir nen 2.chara machen was muss ich machen damit meiner händler wird ? :ka:

also solange du net forger (also schmied) oder battle bs werden willst, ist es relativ egal wie du den skillst ^^

kann man das game auch mit isdn zocken ?? das downloaden ist kein problem lad ich dann bei meinem bruder der hat dsl und brenns auf cd aber reicht isdn zum zocken aus :ka:

ich hatte früher dsl und einen PIII mit 500 Mhz,damit wars schon recht scheisse zu spielen, aber wenn dein rechner nicht so lahm ist wie mein alter müsste es klappen.Hast ja 15 Tage gratis :slight_smile:

also ich habe damals mit isdn das internationale gespielt und das lief halbwegs ruckelfrei (wobei das internationale auch bei dls ruckelt bzw lagt :wink: )
aber mit isdn müsste es klappen

Original von satanic surfer
ich hatte früher dsl und einen PIII mit 500 Mhz,damit wars schon recht scheisse zu spielen, aber wenn dein rechner nicht so lahm ist wie mein alter müsste es klappen.Hast ja 15 Tage gratis :slight_smile:

naja hab n amd athlon 1400er, werds einfach mal ausprobieren hab ja noch n paar tage urlaub! :slight_smile:

Original von Zeldafreak
bei mir stehts auch fast ich zahle :slight_smile:

Ps.will mir nen 2.chara machen was muss ich machen damit meiner händler wird ? :ka:

Du musst nach Alborg/Albertia (diese Hafenstadt, nahe Payon) gehen. Da mit deinem Charakter, der mindestens Joblevel 9 hat und 100 Zenys besitzt in den Südwesten der Stadt gehen, da ist das Haus der Merchantgilde. Dort musst du dich dann anmelden. Du kriegst nen Auftrag, das du ein Päckchen zu einem bestimmten Ort bringen musst. Vom Empfänger kriegst du eine Empfangsbestätigung. Diese musst du wieder der Dame beim Merchantgildenhaus geben. Dann bist du Merchant.

leute ich bin jetzt im Game !! momentan hock ich in dieser newbie ausbildungshalle mein nick:

Andi1l

Gibt es auf Euro eigentlich schon die 5 Charakter Slots? :ka:

leute wie kann man in dieser riesen Welt den jemanden bestimmtes finden =P suche meinen bruder er ist archer. ich bin swordman

um .. du wirst ja sicherlich untern die chatleiste haben. XD
die ist in 2 feldern eingeteilt,einmal ein kleines stück und einmal das große stück in der auch die nachricht reingeschrieben wird.
nun musst du einfach den ingame namen deines bruders in das kleine fenster eintragen und ins große die nachricht.
die schrift wird dann gelb :slight_smile:

Leute ab 18 August bekommt der euro server 2 weitere slots dazu d.h. dann sind es 5 slots dann kann man 5 charas machen YEAH :ab:

mal ne gute nachricht ^^

august neue slotes
september 2 neue städte
oktober hochzeits feature
november neue stadt

euRO wird immer besser ^^

hehe doch doch ich zahl mal ne frage wo kann ich sehen wieviel tage ich noch for free zocken kann damit ich pünktlich bezahlen kann weil wenn ich nich pünktlich bezahle sind ja die charas wech :frowning: und das will ich vermeiden :frowning:

@ssjali heiraten wir dann ? :slight_smile:

also die charas werden so schnell net gelöscht :wink:
soweit ich weiss werden die frühstens nach 180 tagen gelöscht.

Status unten links auf der homepage bei P2P /Abo-Status ^^

@wedding: ich werds mir überlegen :wink: