Ragnarok Online

/hab jetzt einen LvL 67/34 Full Support Priest, muss ich mir den patch zwangsläufig runterladen ??

Also soweit ich weiss schon
Mit dem Patch ändert sich ne Menge

Die monster auf den maps haben sich geändert (geffen 1 mit hunterflys!!!)
Und es kommen halt die beiden neuen städte amatsu und gon ryun dazu ^^

geffen 1 mit hunterflys LOL??? !(

naja muss ich den wohl runterladen bzw. von meinem bruder runterladen lassen wegen isdn.

öhm hab da ma ne frage oO…
bei mir steht ganze zeit:

Attempt to connect patch server.Please wait.

an was liegt das ? fehlt mir noch wa ?

hab mir den Euro Client und den neuen patch geladen !
brauch ich sonst noch was oder warum geht da net weiter ? :ka:

Das hatten fast alle ^^

Lag daran das zuviele auf einmal connecten wollten und somit dann viele gar net connecten konnten

Müsste jetzt wieder funzen

das mit den hunterflys im geffen dungeon ist mal echt übel, das war der perfekte ort für level 1 jobs zum leveln.

joa geht läd grad diverse patches runter :bg:

So ein mist meine spielzeit is abgelaufen jetzt kann ich nich mehr spielen bis ich meinen bruder mahl ereiche :sa: Ich hab nen crus lvl 65/35

heute ist ja den ganzen tag pvp in prontera hab schon ein bisschen gefightet, welchen durchschnittslevel hat deine gilde eigendlich ssjali ?? die laufen darum und killen alles hab die öfters mal von hinten attackiert ^^

unser durchschnittslvl ist um lvl 90

ich fand das event bissl derbe da manche idioten immer spawn kills gemacht haben

ich habe so viele leute gekillt xD

Original von ssjali

Und der Gildenlvl?

Original von ssjali

ja hab ich mir schon gedacht ^^

Leute ich hab ein problem ich kann wohl ne weille nich ins Spiel kommen :sa: Könnt ihr falls ihr LEute aus meiner Gild trefft sagen das ich bestimmt wieder komme :b: Sie heist end-of-world und das logo ist so ein planet…

Mhhh scheint ja viel Spaß zu haben vielleicht komm ich demnächst auch nochal was mit ech spielen :slight_smile:

Guildlvl 11

werde es denen ausrichten falls ich sie treffe ^^

ssjali hab mal ne fragen an dich als unseren Crusi experten im Forum ^^

ist ein Crusi mit einem einhänder schwert besser beraten oder geht auch ein zweihänder, wenn man GC Crusi machen will also Holy Cross und Grand Cross und gar nichr vor hat irgendwelche Skills zu machen wo man nen Schild für braucht ?

Und was für stats müsste so ein GC Crusi haben ? viel int soviel weiss ich schon ^^

danke.

So ein mist ich kann nicht bezahlen auch wenn ich alle daten der Kredikarte vollständig eingebe, Erscheint auf dem Popup das dann kommt nichts was mach ich falsch? ( muss man da 2stunden warten oder wie? :wink: )

Welche neuen Updates gibt es eigentlich schon?

neuer server , neue städte , neue monster ?! etc. :frowning:

einfach zuviel neues ._. ich will sofort spielen ahhhhhhhhh muss erstmal cash auftreiben gehen für 3monats-zahlung 8)

ich hab gehört es soll 2 neue Städte geben,wer hat eigentlich das höchste LVL von allen?

Und wann kommen die neuen Berufe?Und der Supernovice^^