Rainbow Six 3 auf dem Gamecube?

News

Ich dachte das wäre schon längst bekannt dass das Game erscheint,steht auch in der Gamepro…

Wurde nicht schon bestätigt das eine Cube-Version
erscheint? Meines wissens nach sollte R63 von
Anfang an nur Zeit-Exklusiv sein.

Original von Maddin

Genau das meinten Raffaele und ich gestern im Chat :smiley:
Also für mich ist die Meldung an sich nichts neues.

Original von CubeGohan

[quote]Original von Maddin

Genau das meinten Raffaele und ich gestern im Chat :smiley:
Also für mich ist die Meldung an sich nichts neues.[/quote]

Am 17.07.2003 hat Ubi Soft verlauten lassen, dass Rainbow Six 3 exklusiv für die Xbox kommt.
Die Meldung ist mal wieder brandaktuell … gestern Abend hab ichs schon im Chat gesagt! :wink:

Nö das Spiel kommt auf alle Fälle noch für PS2. Ne grafische Meisterleistung ist das Spiel jedenfalls nicht.

@ Wayne…jaja, genauso „exklusiv“ wie Splinter Cell es war oder Rayman aufm Cube :dd: :dd:

na kommt es denn jetzt ja oder nein ? ihr lasst das alles immer so in der luft hängen . der eine sagt es bleibt exklusiv der andere nö es bleibt nicht exklusiv. ich hoffe das kommt für die cube den das spiel hätte mich schon interessiert.

ich dachte, es würde nur noch für die ps2 kommen, da der cube "keine"onlineunterstützung bietet. auch ein headset gibts bei dem cube nicht. ich hab bissher auch noch niergens ne ankündigung des spiels für den cube gehört. X(

Hm, soviel wie ich wusste, satnd es auch schon lange fest, dass RS 3 für den Cube erscheint. Komisch, dass das jetzt wieder in Frage gestellt wird. Ohne Headset wär das ganze aber witzlos, denn genau das macht das Spiel erst richtig cool.

ich dachte es sollte 100% für cube kommen aber jetzt heisst es ja das es nit kommen soll.

@MetalManiac
aber das der cube kein headset hat ist überhaupüt kein grund.
das ist zwar ganz witzig aber wenn es hart auf hart kommt benute ich lieber pad befehle.schneller und genauer.

habe PS2 pics gesehen grrr grauenhaft aber die cube version wird besser als die PS2 version :bg:

ist mir eigendlich ziemlich egal ob das teil xbox exklusiv ist oder nicht, ich brauch so ein game auf meiner konsole nicht.

@rowdy007

warum nicht?? magst du keine ego shooter auf konsolen ?

RS ist ein Taktikshooter und lässt sich per Headset sicher gut spielen, auch auf Konsole. Mit Tastenbefehlen ist das ganze aber sicherlich gewöhnungsbedürftig :ar:

Original von CubeGohan
RS ist ein Taktikshooter und lässt sich per Headset sicher gut spielen, auch auf Konsole. Mit Tastenbefehlen ist das ganze aber sicherlich gewöhnungsbedürftig :ar:

Wenn ich Offline spiele (kommt sehr selten vor) gebe
ich die Befehle immer mit dem Controller.

laut gamezone.de ist es rainbow six 3 für den cube nicht angekündigt.
hier mal alle angekündigten ubisoft spiele vom 1. quartal:

Aktuelle Ubi Soft Release-Liste (09.01.)
geschrieben von Luigi

Gestern hat Ubi Soft eine Aktuelle Release-Liste veröffentlicht. Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow wird für PC, Xbox und PS2 am 25. März 2004 in Deutschland erscheinen. Für den GameCube und Game Boy Advance (SP) gibt es noch keinen genauen Termin.

Prince of Persia: The Sands of Time und Beyond Good & Evil werden für Xbox und GameCube im ersten Quartal 2004 erscheinen.

Hier die ganze Liste auf einen Blick:

PC:

1. Jan. - Shadowbane

2. Jan. - Morrowind Game of the Year Edition (Original Spiel + Tribunal & Bloodmoon AddOns)

3. Feb. - Tom Clancy’s Rainbow Six 3: Athena Sword

4. Feb. - Lords of EverQuest (komplett Deutsch)

5. Feb. - IL 2 Sturmovik Forgotten Battles AddOn

6. März - Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow
    März - Far Cry
    März - Beyond Divinity ((ehemals Riftrunner))

Mai - Crime Scene Investigation 2: Dark Motives

2004 - EverQuest II
2004 - The Matrix Online

Xbox:

1. Jan. - Tiger & Dragon

2. Feb. - Morrowind Game of the Year Edition (Original Spiel + Tribunal & Bloodmoon Spielinhalt)

3. Feb. - Dragon’s Lair 3D

4. März - Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow

Q1 - Prince of Persia The Sands of Time
Q1 - Beyond Good & Evil

Play Station 2:

1. Jan. - Flipnic

2. Feb. - Tom Clancy’s Ghost Recon: Jungle Storm

3. Feb. - Tom Clancy’s Ghost Recon: Jungle Storm + Headset für Sprachsteuerung

4. März - Champions of Norrathä : Realms of Everquestä

5. März - Tom Clancy’s Rainbow Six 3

6. März - Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow

Q2 - Project Zero 2 - Crimson Butterfly

[b]GameCube:

1. März - Harvest Moon: A Wonderful Life

2004 - Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow

Q1 - Prince of Persia The Sands of Time
Q1 - Beyond Good & Evil[/b]

Game Boy Advance (SP):

1. Feb. - Baldur’s Gate
  2. Feb. - Harvest Moon: Friends of the Mineral Town
  3. Feb. - Need for Speed: Porsche Unleashed

2004 - Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow

Luigi´s Meinung:
Ich freue mich schon sehr auf Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow. Ich hätte nicht gedacht das es wirklich schon im März auf den Markt kommt. Hoffentlich wird es nicht verschoben.

Quelle: www.ubisoft.de

Ubi Soft hat die Veröffentlichung des erfolgreichen Spiels Tom Clancy’s Rainbow Six 3 für den Nintendo GameCube für Juni 2004 angekündigt. Das Spiel wird im Ubi-Soft-Studio Shanghai entwickelt und bietet eine der spannendsten und realistischsten Einzel- und Mehrspielererfahrungen im Bereich der Military-Shooter.

kein Online und nur Splittscreen. Echt bescheiden nach so langer Zeit. Wenn, dann werde ich mir die PC-Version für 30 Euro kaufen.

Wow!
Das währe sehr geil!
Hab aber damit gar nicht gerechnet!
Mal abwarten! :wink:

Ich hab auch gemeint das dass schon lange bekannt ist denn die Gamepro hat schon mehrere Vorschauen zum Spiel gemacht ( und immer stand das es für alle 3 Konsolen kommt.)