Woah cool, spielt sich auf Wii garantiert noch genialer. Wäre schön wenn es wirklich erscheint:)
Würde mich interessieren wie das Spiel auf Wii aussehen wird. Bilder für 360 gibt es ja schon zu genüge.
Steht zwar jetzt auch in der News aber ich füge das hier nochmal ein:
Update 11:25 Uhr
Ubisoft hat die Homepage überarbeitet und Wii entfernt: Rainbow Six Vegas erscheint demnach nur noch für Xbox 360 und PlayStation3. Entweder war der vorherige Eintrag ein Fehler von Ubisoft oder es ist zwar eine Wii-Version geplant, doch soll sie noch nicht offiziell angekündigt werden.
Eine Wii-Version stand - zusammen mit einer PSP-Umsetzung - auf einer internen Veröffentlichungsliste von Ubisoft, die Anfang März 2006 auf der amerikanischen Seite der Gamepro auftauchte; diese Liste hatte sich bis heute weitgehend als korrekt erwiesen.
quelle:gamefront.de
Tja, doch kein RBS für Wii.
Rene, wie kommst du darauf? Nur weil es dort entfernt wurde?
Naja ich denke mal das, wenn es erscheinen würde, man einfach das Datum hätte ändern können. Entweder ein festes Datum oder einfach ein TBA. Damals mit Star Craft Ghost war es doch das Selbe. Zuerst für alle Konsolen. Dann wurde der GC aus der Liste genommen und nun wurde es, glaube ich, eingestellt oder?
StarCraft Ghost ist imo ein eigenes Kapitel^^
Ich hätt nichts dagegen wenn Rainbow Six Vegas für den Wii kommt, ganz ausgeschlossen ist es ja noch nicht.
Die Frage ist ja immer noch wie weit unterscheiden sich die Versionen vom technischen Standpunkt aus? Wäre bestimmt kein Problem von UbiSoft auf 360 zu entwickeln und es dann an die PS3 anzupassen. Aber wäre es auch so einfach von 360 auf Wii zu portieren? Hoffe auch das es für Wii erscheinen wird.
Es ist einfach so, dass es für Wii/PSP auch auf der Liste von März auftauchte, wo viele bis dahin unangekündigte Titel erschienen waren. Deshalb wäre es nun nicht verwunderlich, wenn es für diese Plattformen, wie anfangs gelistet, veröffentlicht würde.
Das fängt ja schon wieder gut an für die Wii. Noch nicht mal herausen und schon werden wieder Spiele gestrichen.
![]()
Ich glaube was Shiggy damit sagen will ist: Es ist noch nicht aller Tage abend. Das Spiel kommt wieder, vielleicht.
Es wäre gut, wenn das Spiel NICHT auf dem Wii erscheint. Der Wii braucht Eigenentwicklungen mit Charme, keine 0815 Ports wo der grafische Unterschied letztlich dann so eklatant ist, dass sowieso keiner mehr so richtig zur Wii Version greifen will.
Guter Einwand. Ausserdem: Wenn ein Spiel REIN auf dem Wii entwickelt wird sind die spielerischen Erfahrungen und Techniken sicher innovativer und ausgereifter als bei einer simplen Portierung.
Jain. Klar sind Exklusivtitel notwendig aber wenn der Support in Punkto Multikonsolenspiele fehlt was bleibt der Konsole dann noch ausser ein paar Nintendo Spielen?
naja wäre meiner meinung nach kein großer verlust ich habe das letzte Rainbow Six bei einem Freund gespielt. Das Spiel is so schlecht das will ich nicht mal geschenkt bekommen
einfach nur der größte Müll
Stimmt, Nummer 4 kann man in die Tonne kloppen. Dafür war RS3 auf der Xbox mit Headsetunterstützung umso geiler.
Original von nniillss
Stimmt, Nummer 4 kann man in die Tonne kloppen. Dafür war RS3 auf der Xbox mit Headsetunterstützung umso geiler.
Wobei die HS Steuerung bei mir nie funktioniert hat :heul: Aber eines der coolsten Spiele für LAN.
Original von Rene
Jain. Klar sind Exklusivtitel notwendig aber wenn der Support in Punkto Multikonsolenspiele fehlt was bleibt der Konsole dann noch ausser ein paar Nintendo Spielen?
Ich denke Nintendo baut auf niedrige Entwicklungskosten (auch dank simpler Spielkonzepte), so dass es auch kleineren Entwicklern finanziell möglich ist, eigene Projekte für den Wii zu bringen bzw. es sich für die großen Studios lohnt, exklusive Titel für den Wii zu bringen. Multiplattform wird es dann (hoffentlich) mehr für 360 und PS3 geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alleine die Steuerung die Leute dazu bringt zu der Version mit der (vermeintlich, so richtig genau weiß man es ja noch nicht) wesentlich schlechteren Grafik zu greifen. Selbst bei Shootern nicht und das ist ja sozusagen das „Parade-Genre“ für die Wiimote.
Original von Super_Link
naja wäre meiner meinung nach kein großer verlust ich habe das letzte Rainbow Six bei einem Freund gespielt. Das Spiel is so schlecht das will ich nicht mal geschenkt bekommeneinfach nur der größte Müll
also ich hab teil3 und der ist imo super. ist wohl nicht jedermanns sache.