Rammstein - Amerika

AMERIKA

Wer kennt schon den neuen Song von Rammstein?
Habe ihn nun ein paar mal auf MTV gesehe und bin ehrlich gesagt positiv von Rammstein überrascht. :slight_smile:

Dieser Song ist eine wunderbar ironische AntiAmerikaHymne, die in den Anfängen des Irakkriegs entstanden ist. Was sagt ihr dazu?

Greetings by Chinalink

naja dass er so anti antiamerikanisch ist gefällt mir schon ganz gut der song an sich jedoch weniger. hab ihn bis jetzt aber erst einmal auf mtv gesehen.

Ich hab den noch gar nicht gehört! :o
Wie kann das sein? Muss ich heute direkt noch mal MTV einschalten (hoffe, es kommt dann auch…)

ich als langjähriger Rammsteinfan finde den clip auch hammergeil und das lied sowieso. ich finde es sehr cool das sie, obwohl sie in Amerika ein große Fangemeinde haben, so einen songh bringen.

Und für alle die das video noch nicht kennen:

Rammstein - Amerika Video

Ich finds auch sehr geil ich mag Rammstein sowieso irgendwie… :ab:

@Lui
Danke für den Link!

Das Video und der Song gefallen mir immer mehr :bg:

Das Lied ist GEIL,

Ein Lied ohne perversem Video oder geisteskranken, wie bei „mein Teil“, welches mir nicht so gefallen hat. War doch etwas übertrieben. Mir gefällt „Amerika“. :bg:

Rammstein lebt von Provokation :smiley:

ist mir schon klar, gefällt mir aber nicht unbedingt. LOL
Rede von mir, nicht von der breiten Masse. :bg:
Es gibt viele gute Lieder von Rammstein, aber den ganzen Tag sowas hören? Ne, nicht mit mir. Zur Abwechslung mal ganz ok.

Original von NGC-Maniac
aber den ganzen Tag sowas hören?

Muss wirklich nicht sein .

Eher morgens in der Kueche , wenn ich das Futter fuer die Hunde fertig mache … Dann aber … LAUT :ab:

ich höre eigentlich nicht rammstein, aber der clip ist nicht
schlecht. aber soundmäßig hat sich nichts geändert, deswegen
hör ich das sicher nicht mehr aktiv.

Hab das Video heut das erste mal gesehen. Ich finds irgendwie genial und versuchs jetzt irgendwie von der Viva Homepage runterzuladen… :wink:

rammstein sind schon …kluge leute hab ich das gefühl, die musik selber find ich nicht allzu toll aber der text ist im gegesatz zu den meisten rumgeschrei musikstücken wirklich hochwertig.

daumen hoch

Das erste Lied von Rammstein, dass ich gut finde.

Original von Knolli
Das erste Lied von Rammstein, dass ich gut finde.

Ja bei mir auch so

Das Lied ist so richtig cool :o :ar:

Die Single kommt ja am 13. Sep. freu mich schon drauf :ab:

Sry aber Rammstein kommt mir nicht ins Haus. Mag die Typen absolut nicht und schon garnicht deren Musik.

Musik ist halt numal geschmackssache der eine mag das der andere mag was anderes :slight_smile:

Rammstein ist geil
Das Lied ist geil
Das Video ist geil
Mein Teil ist geil
Alle anderen Songs von Rammstein sind geil
Alle anderen Videos von Rammstein sind geil

Der Song rult alles wech
Momentan isses mein Lieblings-Song