Rare Perfect Dark & Banjo Kazooie XBLA Xbox 360 bitte um dringende Hilfe

Hallo,

hab per Suche noch kein Thema dazu gefunden.
Ich werde mir jetzt noch neben meiner PS3 Wii (U) New 3DS etc… noch eine Xbox360 gönnen.
Der Hauptgrund ist Perfect Dark von Xbox Live Arcade Remake. Und danach folgen die anderen exklusiven Dinger wie Gears, Conker Live and Reloaded Xbox und Kameo (was ich damals gerne noch für den Cube gehabt hätte )

Ich hab dazu 2 wichtige Fragen die ich im Internet nirgends beantwortet bekomme wenn ich google.

Hat das XBLA Perfect Dark Rumble Support? Also wackelt der Controller wenn ich schieße?
Wenn man Lichter beschießt gehen diese wie im N64 Original auch aus und der Raum/das Areal verdunkelt sich?

Hat Banjo Kazooie auch Rumble Support?

Gibt es noch andere wichtige Änderungen oder Verschlimmbesserungen bei den Remakes?

Die Vibration war ein Thema, wieso sollte das auch nicht dabei sein? Gleiche bei Banjo Kazooie und wieso sollten die Beleuchtung mit beschießen der Lichtquelle nicht verschwinden? Auf dem N64 wars eher ein Wow-Moment, heute doch Standard.

Negativ fällt mir bei Banjo Kazooie nur ein das man Slowdowns verspürt wenn man an manchen Orten ins Wasser springt. Ansonsten aber jede Sekunde wert in hübscher Grafik.

Super vielen Dank. Dann kann ichs ja beruhigt laden wenn die Box da ist

Noch kleiner Hinweis: Angeblich soll Conker auf der 360 nicht wirklich gut laufen.
Dafür ist Banjo ganz große Klasse!