Rasieren

Original von gaming 24:7
… das teil mit dem gleitgel (ich weiß jetzt net wie man das net) wird ziemlich abgenutzt.

Das Teil mit dem Gleitgel nennt man im Deutschen zumeist Penis. Dass dieser abgenutzt wird ist ziemlich unnatürlich, es sei denn, dass man den Penis mit einem Reibeisen reibt oder andere Sachen mit ihm veranstaltet. Sollte der Penis binnnen 10 Tagen ganz ab sein, unbedingt zum Tierazt gehen!

sag mal, willste mich verarschen .:-/

ich glaub hier weiß keiner wie oft amn die klinge wechslen sollte :-)/

nehm einfach aml ne neue klinge, dann hast du den verleich zur alten und siehst selber wie der unterschied ist.

cya icefeldt

Original von gaming 24:7
sag mal, willste mich verarschen .:-/

ich glaub hier weiß keiner wie oft amn die klinge wechslen sollte :-)/

Wirklich :smiley:

Ich kann allen nur den neuen Rasierer von Gilette verwenden mit der BAtterie! Scheisse geht wirklich viel besser! und einfach queres gefühl beim rasieeren… probiert es aus! :slight_smile:

Original von Greef
Ich kann allen nur den neuen Rasierer von Gilette verwenden mit der BAtterie! Scheisse geht wirklich viel besser! und einfach queres gefühl beim rasieeren… probiert es aus! :slight_smile:

Ist vor allem so umweltfreundlich!

Original von QBrick

[quote]Original von Greef

Ist vor allem so umweltfreundlich![/quote]

Enstorg die Batterie einfach in den „Batteriemüll“ dann haste kein Problem und musst kein schlechtes gewissen haben!

Original von Greef

[quote]Original von QBrick

[quote]Original von Greef

Ist vor allem so umweltfreundlich![/quote]

Enstorg die Batterie einfach in den „Batteriemüll“ dann haste kein Problem und musst kein schlechtes gewissen haben![/quote]
OMFG und ich Depp hab’ die alten Dinger immer aufgesägt und in den Fischteich in Nachbars Garten geworfen!

wozu gibt es akkus…

Ja ja, ich sollte mal besser die Klappe halten. Verbrauche selbst jeden Monat vier Batterien in meiner optischen Computerfunkmaus! :ar:

Original von Cleese
Habe nix ggn Brust und Bauchbehaarung. Evtl liegts auch dadran, dass meine zum Glück nicht so ausgeprägt ist. Ausserdem erfüllen die Haare auch ihren Zweck.

Stimmt, sie sorgen dafür, dass man beim schwitzen mehr stinkt. deshalb kommen die bei mir ab.