Ratchet und Clank (Remake 2015)

Infos

[ul]
[li]Genre: Action[/li][li]Entwickler: Insomniac Games?[/li][li]Publisher: Sony Computer Entertainment[/li][li]System: PlayStation 4[/li][li]Releasetermin: 2015[/li][/ul]

[LEFT]Nächstes Jahr soll ein Ratchet und Clank-Film in die Kinos kommen und diesem Zusammenhang erscheint auch ein Remake des Erstlings der Spiele-Reihe. Das Spiel wird jedoch nicht nur grafisch ein wenig aufpoliert, sondern soll eher eine Art Neuinterpretation sein, die sich auch von der Handlung her am Film orientiert.
[/LEFT]

Features

[ul]
[li]Grafische Überarbeitung[/li][li]Gameplay-Optimierung[/li][li]Neuinterpretation, die sich an den Film anlehnt.[/li][/ul]

Trailer vom Film:

//youtu.be/4Y_cY_miDxo

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe Ratchet und Clank zwar nie gespielt, bin aber gespannt, wie diese Neuinterpretation ausfallen soll. Ob es wohl in Richtung Reboot gehen wird?

Find ich gut, werde ich mir dann auch holen. Hab den ersten Teil erst vor einigen Wochen auf der HD Collection gespielt und eigentlich ist er kaum nicht spielbar, weil alles, für heutige Maßstäbe, viel zu clunky, viel zu behäbig, viel zu eingeschränkt etc. ist. Da bietet es sich echt an, den nochmal zu überarbeiten.

Und den Film werde ich mir als R&C-Fan auch reinziehen.