geldzurückverlangen und wenn das erfolgreich war nintendo melden
Natürlich Geld zurückverlagen, was ist das für eine Frage! Und auch mal fragen was da soll, dann Nintendo melden. Anzeige nur wenns Stunk gibt oder sie das Geld nicht rausrücken will.
Ihr seit das aber auch selber Schuld, 90% aller Spiele auf eBay wo nur das Modul zum günstigen Preis verkauft wird sind Fälschungen!
Hier gibt es einen guten Ratgeber zu GBA Raubkopien: http://www.gbasp.de/artikel.php?artikel=raubkopie
Original von thop
Ihr seit das aber auch selber Schuld, 90% aller Spiele auf eBay wo nur das Modul zum günstigen Preis verkauft wird sind Fälschungen!
Also meine persönliche Erfahrung spielgelt das nicht wieder im gegenteil die Einzige Raubkopie die ich bei Ebay ersteigert habe war mit Verpackung und einer kleinen Anleitung wie man im ersten Beitrag lesen kann!
Ja die anderen RKs waren vielleicht zu gut gemacht so dass du es nicht bemerkt hast ![]()
Original von thop
Ja die anderen RKs waren vielleicht zu gut gemacht so dass du es nicht bemerkt hast
nein eher nicht 0_o
Original von thop
Natürlich Geld zurückverlagen, was ist das für eine Frage! Und auch mal fragen was da soll, dann Nintendo melden. Anzeige nur wenns Stunk gibt oder sie das Geld nicht rausrücken will.
Hier gibt es einen guten Ratgeber zu GBA Raubkopien: http://www.gbasp.de/artikel.php?artikel=raubkopie
Wieso bin ich selbst Schuld? Die Spieleverpackung war abgebildet, die Auktion lief spät Nachts aus und im Auktionstext stand nichts von „nur das Modul“. Hier der Text:
"Ihr bietet hier auf ein super Spiel für den GameBoyAdvance !°! Das Spiel ist 100 Prozentik in ordnung !! Der Bildschirmtext ist in englisch !! Ebay ich Versand der Käufer !! Versandkosten betragen 2,50 mit Versicherrung kommen noch 1,60 hinzu !! So nun viel Spass beim bieten und schön fleissig bieten damit ich reich werde !! VIEL GLÜCK "
Woher soll man auch wissen, dass wenn der Bildschirmtext englisch ist, dass Spiel ne Raubkopie ist? Ach so, DU hast natürlich magische Kräfte! :ar:
Ja wenn in der Auktion nichts stand ist das was anderes, ein Grund mehr jetzt mal ordentlich Ärger zu machen!
PS. Halt uns mal auf dem laufenden.