Original von Sean
tststs … glaubt ihr wirklich, man kann das jetzt so ernst nehmen?
Bis Ende 2004 kann sich noch so viel tun!
Ich glaube, man verhaut es wieder und der Titel kommt erst 2005!
Immer wieder der gleiche Dreck, den man hier verzapft :bg:
Mit dem „Immer wieder der gleiche Dreck, den man hier verzapft“ meinte ich NoE bzw. das man Realses vor Oktober noch für Ende 2004 ankündigt und dann nach Oktober auf Anfang 2005 verschoben werden!
Also, nix gegen diese Community … nicht falsch verstehen …
Und logischweise bin ich von meiner Meinung überzeugt. Wäre ich das nicht, hätt ich ein Problem. Dann wäre sozusagen meine Meinung instabil und ich wüsste selber nicht genau, woran ich bin!
Ich sag wenigstens MEINE Meinung und sag, was ich denke! Ich sag was, was nicht jeder sagt und wenn das ein Problem ist, das ich teils Sachen sag, die auf dem ersten Blick unnormal vorkommen und daran festhalte, dann kann ich nichts dafür.
Wer hätte nach OoT/MM gedacht, das Zelda mit Cel-Shading für den Cube rauskommt? Eigentlich keiner …
Das zeigt nur, das es so viel unnormales gibt und nichts nach einem wirklich festen Plan verläuft! Und wenn ich dann mal mit einer Meinung komme, die einfach komplett anders ist als die anderen und ich daran festhalte, weil ich mir sicher bin (und das nicht umsonst). Dann muss das halt auch akzeptiert werden, ich akzeptiere eure Meinung auch, nur sag ich sehr deutlich meine! Was jeder von euch auch kann …
@Dread: Deine Rechnung mit den 1 bis 2 Monaten geht aber auch nicht auf, denn bisher ist ja nur 2004 als Datum genannt, das kann genauso gut im 3. Quartal sein. Immer öfter sieht man bei Nintendo-Titeln, dass die Spiele fast zeitgleich veröffentlicht werden, um teils die Kunden bei Laune zu halten und dem Import entgegen zu wirken, wieso sollte es Capcom nicht auch mit Resi 4 so machen ? :ka: Solange Capcom 2004 angibt, halten sie diesen Termin für realistisch (wir können das nicht beurteilen oder wisst Ihr, wie weit die Entwicklung des Spiels fortgeschritten ist ?) und daher sollten wir erstmal daran glauben, dass Resi 4 dieses Jahr nicht nur in Nippon und Amiland erscheint
@Sean: NoE ? Resi 4 ? Sicher ? :ar:
@Community: Ihr geht mir langsam auf den Sack, dass jedes Thema irgendwann zum „Sean hat eine umstößliche Meinung“-Thema mutiert. Akzeptiert es halt, man kann Menschen nur schwerlich ändern.
Original von Lucifer @Sean: NoE ? Resi 4 ? Sicher ? :ar:
Wenn du denken und lesen kannst, dann les nochmal was ich geschrieben hab …
Mit dem „Immer wieder der gleiche Dreck, den man hier verzapft“ meinte ich NoE bzw. das man Realses vor Oktober noch für Ende 2004 ankündigt und dann nach Oktober auf Anfang 2005 verschoben werden!
Also, nix gegen diese Community … nicht falsch verstehen …
Ja, man müsste halt richtiges lesen beherrschen! Das nimmt man anscheinend nicht ganz so ernst, leider …
@Sean: Willst du mich verarschen ? „Wenn du denken und lesen kannst“ <= pass auf, was du dir hier raus nimmst. Mir ist schon das „bzw.“ aufgefallen, ich frage mich nur, wo es andere Hersteller gibt, die das Release-Verschieben als Sport betreiben, du gerade NoE als Beispiel nimmst.
Zu deiner Info (und das wußtest DU sicher noch nicht): NoE gibt offizielle Releases nur äußerst selten raus, alles andere ist dann von irgendwelchen Pappnasen in die Welt gesetzt. Und diese wirklich offiziellen Zahlen stimmen dann meistens auch, die Verschiebungen sind dann meistens nur noch marginal.
:ka:
Hää? Du hast von NoE geredet, deswegen hat ja Lucifer das auch so angenommen. Schließlich gäbe es ja sonst keinen Grund, wieso du NoE hier in Zusammenhang mit Resi 4 erwähnst.
Das hat auch nichts mit Lese-Schwäche zu tun, eher hast du dich vielleicht nicht genau ausgedrückt?!
Luci: Jetzt merkste auch, was ich (und viele andere) meinen.
Ich hab mich auch etwas ungenau ausgedrückt, geb ich ja zu! Aber dennoch stimmt der Sinn und spätestens beim 3. mal lesen ist doch jedem klar, was circa gemeint ist, oder?
Und wenn ihr mich so zutextet, ist es auch schwer, die Linie zu verfolgen :bg:
Wieso „NoE“ und „RE4“ benutzt?
Weil „NoE“ der ‚Vorzeige-Held‘ für kurzzeitige Verschiebungen ist und erst recht in der Winterzeit (anMetroiddenk)! Und da wird ja über den Realse von RE4 in Europa geredet haben, kam das ganze halt auch noch dazu …
Was NoE schaft, kann ein Capcom auch schaffen!
Hm … ich finde, dass der Streit um Sean zu große Maße annimmt.
Könnte man das nicht ausserhalb dieses Threads hier regeln?
Mir machts ja persönlich nix aus! Kritik muss man vertragen, erst recht wenn man viel erreichen will …
Original von Lucifer @Dread: Deine Rechnung mit den 1 bis 2 Monaten geht aber auch nicht auf, denn bisher ist ja nur 2004 als Datum genannt, das kann genauso gut im 3. Quartal sein. Immer öfter sieht man bei Nintendo-Titeln, dass die Spiele fast zeitgleich veröffentlicht werden, um teils die Kunden bei Laune zu halten und dem Import entgegen zu wirken, wieso sollte es Capcom nicht auch mit Resi 4 so machen ? :ka: Solange Capcom 2004 angibt, halten sie diesen Termin für realistisch (wir können das nicht beurteilen oder wisst Ihr, wie weit die Entwicklung des Spiels fortgeschritten ist ?) und daher sollten wir erstmal daran glauben, dass Resi 4 dieses Jahr nicht nur in Nippon und Amiland erscheint
@Sean: NoE ? Resi 4 ? Sicher ? :ar:
@Community: Ihr geht mir langsam auf den Sack, dass jedes Thema irgendwann zum „Sean hat eine umstößliche Meinung“-Thema mutiert. Akzeptiert es halt, man kann Menschen nur schwerlich ändern.
Na ja, Capcom hat aber gesagt, dass mit einem Release im Winter 2004 zu rechnen ist. Offizieller Winterbeginn ist erst am 21.12.2004.
Aber wie gesagt, so genau wird man es nicht gemeint haben. Ich gehe, wenn er Winterzeit 2004 meint, so vom November und Dezember aus, also auch optimal fürs Weihnachtsgeschäft.
ich finds echt blöd das in fast jedem thread so ein konflikt herrscht. manchmal hat sean auch recht manchmal auch nicht und da muss man ihm halt das zeigen. könnt ja einen extra thread dafür aufmachen. :bg:
denn es ist eifach schade wenn man das topic verliert und so rumgehackt wird.
@topic
ich denke da das spiel heiß erwartet wird wird es bestimmt in europa erscheinen. den das weihnachtsgeschäft macht doch das meiste geld. da wird der termin bestimmt eingehalten.