RE4 noch 2004 in Europa

NEWS

dann ist wieder ein schönes weihnachten gesichert! :bg:

Ich find das Hammer!
Bin echt froh, hoffe man bekommt einen Weltweit gleichen Termin!

Und auch eun Gruseliges. 8)

tststs … glaubt ihr wirklich, man kann das jetzt so ernst nehmen?
Bis Ende 2004 kann sich noch so viel tun!

Ich glaube, man verhaut es wieder und der Titel kommt erst 2005!
Immer wieder der gleiche Dreck, den man hier verzapft :bg:

Original von Sean

Ich glaube, man verhaut es wieder und der Titel kommt erst 2005!
Immer wieder der gleiche Dreck, den man hier verzapft :bg:

es steht dir frei deine nase in ein anderes board zu stecken.

Es steht dir auch frei, einfach deinen Mund zu halten und mich nicht zu nerven …

Ich sag nur meine Meinung und meine Meinung besteht halt nunmal daraus, das ich stark bezweifel, das man jetzt schon was dazu sagen kann und das ich nicht glaube, das dieses Spiel wirklich 2004 noch in EU rauskommt!

Nur hast du anscheinend ein Problem, mit meinen Meinungen!

Original von Sean

Du verdrehst da allerdings was! Du vertretest ja nich nur deine Meinung, sondern redest so als ob das schlicht und einfach so ist

Oder wieso der Satz „immer der gleiche Dreck den man hier verzapft“.. Sean, du bist nicht der Wahrsager hier und du musst nicht immer Recht haben. Nein.
Und bitte - Meinungen und Fakten sind ein Unterschied.

Original von Sean

ich bezog mich dabei ausschließlich auf dein abwertendes kommentar, welches du durch die Setzung eines Smileys für mich nicht harmloser gemacht hast.

Immer wieder der gleiche Dreck, den man hier verzapft

du selbst kannst gegen diesen umstand sehr viel tun.

Schaut mal was hinter ‚Immer wieder der gleiche Dreck, den man hier verzapft‘ steht …
EIN SMILEY!

Wie wärs, wenn sich Sean etwas zurücknehmen würde und die anderen nicht so auf ihn draufhauen würden?
Ich finds schade, dass hier wegen Sean so eine Unruhe herrscht!
Dass Sean was drauf hat, wissen wir doch alle. Nur in letzter Zeit isser halt ein bisschen zu sehr von sich selbst überzeugt.
Gebt ihm noch ne Chance!

Wieso denn ich finde es lustig das Sean vermöbelt wird. }:

Original von Mariooo
Wieso denn ich finde es lustig das Sean vermöbelt wird. }:

lol

Ich bin meistens derselben Meinung wie Sean. Mein Vorschlag wäre, dass wir auf Wayne so rumhacken :stuck_out_tongue:

Ob RE4 hier wirklich noch 2004 erscheint nenne ich wirklich sehr fraglich.

@ Wayne :ar:
Darum gehts ja auch gar nich. Mir kommts so vor als ob dem Sean egal wäre, was nun stimmt oder nicht, denn was ER sagt stimmt halt einfach. Was soll an der Meldung schon falsch sein, wieso muss er alles bezweifeln, das nicht so ist wie es ihm passte?
Gibts ettliche Beispiele. Eigene Meinung hin oder her, aber man kann da auch soviel Selbstbewusstsein haben, wer von etwas das Gegenteil behauptet kann nicht einfach sagen „das is meine Meinung“. So kommts mir bei dir vor Sean. Als ob du behaupten würdest, der GCO Hintergrund sei grün und nicht blau. (Natürlich als übertriebenes Beispiel)
Soll hier kein Konflikt werden, aber es ist vielen hier schon aufgefallen, dass man mit dir NIE und nimmer auf einen Punkt kommt, da du immer auf deiner Meinung vernarrt bist, egal ob sie den Fakten entspricht oder nicht. Wie du schon sagtest, es ist nichts wildes daran, bei seine Meinung zu bleiben.. aber wenn diese nicht stimmt sollte man es wenigstens mal einsehen :ar:

Original von Raffaele

Als ob du behaupten würdest, der GCO Hintergrund sei grün und nicht blau.

Schlechtes Beispiel. Ich würde eher sagen, er behauptet, dass der GCO Hintergrund orange ist. Es ist sicherlich nicht falsch, aber es ist auch nicht die einzig wahre Antwort. Es gibt auf der Welt eben nicht nur Grautöne und bei einer Diskussion ist es eben wichtig, dass man die anderen Farben akzeptiert…

Muss man das verstehen Tobi? ^^ Bei einer Diskussion, die auf Fakten beruht kannste nicht was anderes behaupten, mit der Begründung „ach, meine Meinung“.
Das hab ich bei der Diskussion um Metroid Prime (Shooter oder nicht Shooter oder ob Miyamoto beim Projekt intensiv mitwirkte) usw. mitbekommen. Das sind so Sachen, bei denen ne Eigene Meinung völlig abwegig ist…

Wie Dante schon sagte. Man kommt irgendwie nie auf einen gemeinsamen Nenner mit Sean.

Naja es geht doch darum, dass er nie die andere Meinung anerkennt und anschaut. Naja, bei Meinungen gibt es eben keine richtige Meinung und deswegen sollte man akzeptieren, dass es auch andere Meinungen neben der eigenen gibt. Wie gesagt - GCO ist auch orange, aber eben nicht nur. Bei Sean kommt es mir immer so vor, als ob das, was er sagt, die einzig wahre Lösung ist!

Original von Tobias
Naja es geht doch darum, dass er nie die andere Meinung anerkennt und anschaut. Naja, bei Meinungen gibt es eben keine richtige Meinung und deswegen sollte man akzeptieren, dass es auch andere Meinungen neben der eigenen gibt. Wie gesagt - GCO ist auch orange, aber eben nicht nur. Bei Sean kommt es mir immer so vor, als ob das, was er sagt, die einzig wahre Lösung ist!

verstehe du meinst wen man style auf orange stelt is gco ogange gel ?

aber standart ist es blau :dd: :smiley:

man is doch gurke last sean labern und geht nicht drauf ein dan hats sich macht doch fast jeder so.

@topic
ich finds geil und freu mich nochmehr

Original von Flek

verstehe du meinst wen man style auf orange stelt is gco ogange gel ?

aber standart ist es blau :dd: :smiley:

Nein ich meine natürlich dass GCO orange ist wenn man seinen Bildschirm orange färbt :ar:

Also was mir nur bei Sean auffällt, ist das du sehr auf deine meinung festbeißt, als ob es keine andere Meinung gibt. Nicht so verbissen auf eine Meinung festklammern, und die anderen meinungen auch akzeptieren, öfter bin ich auch deiner Meinung, aber du musst nicht den anderen mehr oder weniger deine Meinung aufzwängen.( Grammatik = 6 wiederholungsfehler, ich weiß aber nicht wie ichs anders beschreiben soll, sorry :dd: ) Jeder hat eben ne andere Meinung, und das ist auch gut so, aber man muss genau so die meinung der anderen akzeptieren und auch wissen wann schluss ist und nicht immer das letzte wort haben und seine fehler eingestehen. Nicht so optimistisch denken.

Wenn man davon ausgeht, das RE4 schn lange in der Entwicklung ist und es ein meilenstein werden soll, kann man schon davon ausgehen, dass es 2004 herauskommt, außerdem ist bis dahin noch viel Zeit.

Original von Sean

Da muss ich Sean Recht geben. Bis Ende 2004 kann sich noch allerhand tun und Resident Evil 4 befindet sich noch voll in der Entwicklung.
Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass eine PAL Version weiter nach hinten verschoben wird.
Ich meine 1-2 Monate Verschiebung und wir wären schon im Jahre 2005.
Also freut euch mal nicht zu früh. Ich bin schon lange dabei und gebe deshalb auf solche frühen Erscheinungstermine überhaupt nichts. Da wird man im Endeffekt eh nur enttäuscht.
Das ist ein angepeilter, ungefährer Termin.