FInd ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Wäre zwar ganz nett gewesen, mehr aber auch nicht. Wer Streamen will kann das ja so oder so mit oder ohne offiziellem Support machen… ![]()
die haben jetzt sowieso grünes Licht für YT gegeben, von daher…
Wenn man sich soch die Streams auf der PS4 anschaut sieht man ja fuer wie „not fun“ das von den Leuten gehalten wird ![]()
Twitch ist schon eine coole Sache. Läuft bestens auf der PS4 und X1. Aber wenn Reggie sagt, es macht keinen Spaß, dann muss das wohl so sein.
Ja is klar.. Nintendo geht es hier einzig und allein darum abzukassieren! Da Twitch so etwas nicht bietet, nutzt man es eben nicht.
Schade dass Nintnedo den Leuten vorschreibt was sie für spaßig halten sollen und was nicht.
Aber Hitbox ist eh besser - da kommt sicherlich etwas… ![]()
Ich glaub’ das packt die Wii U auch nicht. Find’ ich jetzt auch nicht dramatisch. Maybe next time.
Es mag unglücklich formuliert sein, aber ich finde Reggie hat durchaus Recht.
Es gibt aktuell schon verdammt viele Streams und Lets Plays,durch eine eingebaute Streamfunktion in der Konsole wird es noch leichter gemacht seinen eigenen Stream zu haben.
Da wird das Angebot an Streams regelrecht explodieren und viele schlechte oder langweilige Streams geben,
im Verhältniss zu wenigen guten und unterhaltsamen Streams.
Ich persönlich habe keine Lust mich durch tausende mittelmäßige Streams zu wühlen um mal einen zu finden,
der echt gut ist.
Von daher: Streamfähigkeit für jeden Konsolenbesitzer wird nicht unbedingt Spaß machen.
das mit dem program von nintendo zur aufnahme und bearbeitung klingt doch mal echt gut^^
Da wird das Angebot an Streams regelrecht explodieren und viele schlechte oder langweilige Streams geben,
im Verhältniss zu wenigen guten und unterhaltsamen Streams.
Ne, wirklich nicht. Bei so vielen PC-Streams und einigen PS4- und Xbox One-Streams kommt’s auf die Wii Us auch nciht mehr an.
Ich persönlich habe keine Lust mich durch tausende mittelmäßige Streams zu wühlen um mal einen zu finden,
der echt gut ist.
Wie stellst du dir das vor? Das man eine zufällige Liste ohne Konzept bekommt und durch jeden Stream mal durch muss? Ist doch genau so wie bei Spielen, nur weil es 100000 Spiele gibt, findet man ja trotzdem die guten heraus. Bei den Konsolen-Twitchs kann man ziemlich gut raussuchen, was man will und kann z.B. anhand der Vieweranzahl relativ gut erkennen, ob sie was taugen oder nicht.
Das meine ich ja, durch Xbone und PS4’s Möglichkeit zu streamen gibt es ohnehin schon zuviele Streams. Da brauche ich nicht auch noch die Möglichkeit das jeder Horst von der Wii U streamen kann (auch nicht von den anderen Konsolen aber egal).
Und nur weil die Zuschauerzahlen hoch sind,muss mir der Stream noch lange nicht gefallen,vielleicht gehen dabei auch Streams die anspruchsvoller oder qualitativ hochwertiger sind unter.
Eben nicht. Die Streams von PS4 und Xbox One machen zusammen wieviel aus? 5%? Wahrscheinlich nicht mal. Deswegen fällt die Wii U da nicht weiter in’s Gewicht. Nur dass die Zuseher dafür die Chance haben, mehr geile Nintendo-Spiele gucken zu können. Werbung und ähnliches inkl.
Das liegt doch dann an dir, dass passende für dich zu finden? Oder stehst du auch verzweifelnd vor dem (digitalen) Spieleregal, weil die anspruchsvollen oder qualitativ hochwertigen Games untergehen könnten und weißt nicht, was du zocken sollst? Die Filmindustrie hört ja auch nicht auf zu produzieren, „weil die guten Filme“ untergehen könnten? Also bitte. Der Grund von Nintendo ist, bei aller Liebe, einfach Quatsch. Qualität setzt sich in den meisten Fällen durch und der „mündige Konsument“ wird’s ja wohl noch schaffen, seine Favoriteliste aufzumachen oder die paar Minuten einen guten Stream rauszusuchen, den man dann auch auf die Favoriten packen kann und sich erneutes suchen spart.
In der Tat weiß ich manchmal bei der Flut von vielen Spielen nicht was ich spielen soll, das kommt vor,dabei spielt man dann oftmals Gurken und die wahren Perlen verpasst man häufig. Genauso ist es mit den Filmen. Neben den ganzen anspruchslosen Blockbustern verliert man schnell mal den Überblick.